Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt auch mal wieder was ins Forum kritzeln obwohl ich zur Zeit ehr der passive Radsportler bin (aber bald darf ich wieder )...er darf den Namen Papa Steffen tragen ...ist ein super toller lieber Papa :love: ,und wer weiß vielleicht wird unsere kleine Tochter ja eines Tages die Tour de France...
Euren Berichten nach zu urteilen ,habt ihr also alle wieder heil die Heimat erreicht .Wollte ja unbedingt mit Steffens neuer Kamera meinem neuen Posten als Sportphotograf gerecht werden und Micha im Bild festhalten ,hab ihn aber leider nicht mehr gesehen,mußte wegen gestörten Wärme-Kälte...
....stimmt ,sacht Frau Hübenbecker ,macht der wenaa doch nix aneres als Fotos von armen hilfsbedürftigen Bikern schießen und sie dann im netz verkaufen ..nenene so ein bengel aber auch ...
...hat er tatsächlich ...fiel aber leider wegen fehlender Haarpracht schon in der Vorrunde aus ..schade wäre doch ne schöne Fliederkönigin geworden...Steffi die erste
Hallo Jörg ..
..sofern nichts dazwischen kommt und wir trotz Restalkohol und Brummschädel die Ballance auf unseren Bikes halten können ,werden wir zu dritt am Start stehen..
bis denn Antje
...wenn es das heinzelmännchen nicht gäbe ,würde ich jetzt noch unendlich weinen ,weil mir keiner gratulieren wollte ..vielen Dank jetzt scheint die Sonne wieder... :hüpf:
Also bis demnächst ...
Als Gott den Mann schuf übte sie nur !!!!
Hallo ihr tapferen krieger ,
hätte ich gewußt dass ihr nur zu dritt seid hätt ich wohl den kampf aufgenommen zumal ja wohl die richtige Trainingsphase auch für alle männlichen Biker erst begonnen hat ..oder erst beginnt???vielleicht wär es mir sogar gelungen an euch dran zu bleiben ;)...
Wie siehts eigentlich mit ner Frauenbeteiligung aus bei eurer Adventstour können die mithalten oder sind diese ehr Frauenfeindlich.... ich meine sofern diese nicht hinterm lichtel sitzen wollen zum Advent ;)