Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, bei mir geht die Gabel nicht einmal bei stehenden Fahrrad raus. 120mm auf 140mm geht nichts. Von 100mm auf 120mm geht.
Wie ich sehe gibt es genug Leute die das Problem haben. Bei mir ist es so dass ich die Gabel mit der Hand herausziehen muss und komme auf lasche 130mm wenn ich Glück habe...
@underfrange-
ja, luft habe ich genug, habe probeweise sogar auf 7 Bar aufgepumpt. Keine Federweg-Änderung.
@Mistral2.26 -
Du meinst oben auf der Gabel der rote Drehring? Da habe ich auch verschiedene Einstellungen ausprobiert und festgestellt dass es keine grosse Auswirkung auf den...
Hallo zusammen,
ich wollte euch fragen ob ihr das Problem habt und ob es eins ist. Vor kurzem habe ein MTB mit einer Fox Talas RL 100-140 Gabel gekauft.
Problembeschreibung:
Wenn das Fahrrad unbelastet auf den Rädern steht und ich von 100mm auf 120 mm Federweg den Hebel umdrehe dann geht...