Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok wenn du dann immernoch der meinung bist das du mit dem MTB (bzw Streetbike) besser zurecht kommst dann mach du mal... wie gesagt ich kanns nicht nachvollziehen, was findest du denn am mtb besser?
ne du verstehst es nicht... gerade weil ich genau diesen 24" streetbike scheiß gefahren bin (wie ich finde) weiß ich das ein bmx für die Straße die bessere wahl ist... probiers einfach mal aus! und wer sagt das ich nen hass auf mtb'er hab?! naja ich hoffe das verstehst du jetzt! also viel glück...
Du hast das nicht verstanden was ich sagen wollte... also ich kaufe mir ein MTB für 1000 euro packe dann bmx teile für 500 dran und dann fahre ich mit dem Mountain(<Berg) Bike durch die Stadt, frage ist wieso kaufe ich mir nicht einfach ein BMX für 500 womit ich in der Stadt besser aufgehoben...
naja ich dacht mal wenn sich hier alle verewigen mache ich das auchmal...
also ersten fakten, war lange bmxer dann mtber und jetz wieder bmx, an den meisten mtber is einfach schlimm das sie wirklich nur posen... beispiel Bikepark Winterberg welcher wohl allen ein Begriff ist, da stehen sie nun...
MoinMoin!
Wollte mich hier eigentlich auch nur kurz verewigen... Also bin Marc fast 18 und komme aus dem "schönen" Essen, da hier nicht sooo viel Wald ist fahre ich Street und Dirt! Mehr hab ich nicht zu sagen :p cheers