Aktueller Inhalt von Radec

1. R

Newbie sucht: Welches Hardtail bis 800€?

@Ausstattung: Stimmt auffallend, und ist mir jetzt auch aufgefallen :D So, hab mich für das Radon entschieden. Wollte schon fast das Canyon nehmen, aber da wär´ die Wartezeit noch länger gewesen. Vielen Dank für die Hilfe!
  2. R

@Paul1980: Nochmal 200€ sind nicht drin, 800€ is die absolute Schmerzgrenze. Aber sieht genial aus, Glückwunsch! :) Okay, so wie ich das sehe, sind noch das 29er Canyon und das 29er Radon im Rennen. Kosten beide gleich viel und gefallen mir auch beide. Wie siehts im Detail aus - bei welchen...
  3. R

@DennisS: Da schiele ich auch schon etwas gierig hin :lol: Und das Yellowstone und Stevens ist so viel "schlechter" ausgestattet? Oder empfiehlst Du Radon aus anderen Gründen? Ah mist, hab gerade gesehen, daß das Radon Race nur noch max. in 18" verfügbar ist. Hm ... ist das dann schon zu...
  4. R

Hallo, nach einigem Forenwälzen bin ich noch unschlüssig und brauche daher eure Hilfe :cool: Kurz zu meiner "Vorgeschichte". Ich bin 30 Jahre/180cm groß/76kg schwer/88cm Schritthöhe und im Bikesport absoluter Newbie. Auto hab/will ich nicht und fahre daher "schon immer" alle Strecken...
Zurück