Aktueller Inhalt von radfoxy

1. R

Die zukünftige Entwicklung des Querfeldeinradsports

Moin, würde mich mal interessieren, was konkret in Cloppenburg nicht so gut war. Vielleicht könnt Ihr Eure Kritik noch etwas konkretisieren. Bislang hört sich das für mich doch eher nach "persönlichen Vorlieben" für bestimmte Strecken an. Bin ja nun auch jedes Rennen des WE-Cups gefahren und...
  2. R

Auswechselbares Ausfallende (Schaltwerksauge) nicht zu bekommen

Hi, habe ein ähnliches Problem schon mal gehabt und konnte es Gott sei dank über den Hersteller (DERBY Cloppenburg) lösen. Hatte seinerzeit etwas recherchiert, weil auch die Befürchtung bestand, daß der Hersteller das Ausfallende nicht mehr hat. BRÜGELMANN macht das Angebot, das defekte Teil...
  3. R

Citycross in Hannover-Hainholz

Moin, bzw. liebe Verantwortlichen von der RSG Hannover, es geht doch gar nicht darum den "Aufwand" der Veranstaltung, die Veranstaltung als solche und schon gar nicht die "ehrenamtliche Arbeit" klein zu reden. :confused: Sicher sind zumindestens alle Fahrer froh, daß es überhaupt...
  4. R

Die zukünftige Entwicklung des Querfeldeinradsports

Moiiin, bezüglich der Entwicklungstendenz hinsichtlich der Strecken und der Austragungsorte muß man Euch (wohl oder übel aus der Aktivensicht) zustimmen: Es ist ganz bestimmt sinnvoll den Sport zu den Zuschauern zu bringen und insofern sei zur Ehrrettung der Hannoveraner gesagt, daß dieser...
  5. R

Citycross in Hannover-Hainholz

Moin, Moin, eines steht auf jeden Fall fest: Deine Bilder sind absolut TOP! Übrigens tatsächlich im krassen Gegensatz zum Hannoveraner Kurs. Die Auswahl des Kurses muß in etwa folgendermaßen erfolgt sein: Man suche sich ein Möbelhaus, welches am Sonntag "Verkaufsoffen" haben will, gehe...
  6. R

Hobbycrossrennen

Moin, Moin, vielleicht ist die Weser-Ems-Rennserie interessant für Dich. Bezüglich der genauen Starttermine würde ich dann beim jeweiligen Veranstalter fragen (eventuell auch sichtbar unter den Terminen bei www.rad-net.de). Im letzten Jahr war immer ca. zwischen 11.00 und 13.00 Start. Je nach...
Zurück