Aktueller Inhalt von radi62

1. R

Griffe Terry Ergon R2

Hat die Griffe mal einer gewogen? Bei Ergon findet man nämlich grundsätzlich keine Gewichtsangaben.
  2. R

Mir Reicht Es Mit Canyon

@Dosenbier Gut aufgepasst! Aber es war nicht der 21.10. sonder der 23.9. Also doch 8 Wochen, die mir aber wie 16 vorkamen.
  3. R

Mir Reicht Es Mit Canyon

Habe am 21.10.05 mein ES8 zur Inspektion mit dem Hinweis, dass die Zugstufe sich nicht mehr verstellen lässt. Es hat 8, in Worten acht! Wochen gedauert, bis ich mein Fahrrad wieder im gekauften Zustand hatte. Ich konnte in der Zwischenzeit allerdings mit einer defekten RS Judy Ersatzgabel...
  4. R

1. Inspektion und erster Garantiefall -> Bike verschickt - schau ma mal

Tut mir leid, dass Du keine Ersatzgabel bekommen hast. Die haben aber auch nur 2, und eine davon ist immer noch in meinem ES8 eingebaut. Aber ich warte ja auch erst 4 1/2 Wochen auf meine reklamierte Talas...
  5. R

1. Inspektion und erster Garantiefall -> Bike verschickt - schau ma mal

Hallo zusammen, ich habe auch mein ES8 zur Inspektion gebracht (persönlich), da sich die Druckstufenverstellung der Talas nicht mehr bewegen ließ. Nach 2 Wochen musste ich 3 mal bei Canyon anrufen, um eine Auskunft über den Bearbeitungsstand zu bekommen. Da die Gabel eingeschickt wurde, hieß es...
  6. R

Problem mit Fox Talas

Hi, das Gleich ist bei mir auch der Fall. Ich habe mein ES8 seit Mai und war Anfang Juli eine Woche in Cortina zum Biken. Danach habe ich es geputzt und nun klemmt das Rädchen. Ich wüsste auch gerne, was man nun machen soll (außer Fahhrad nach Koblenz schicken).
Zurück