Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Rad wurde als Nachbau klassischer grass track Räder gebaut (deshalb auch etwas profilierte Reifen) und bei denen war es üblich die Reifen so vor runterspringen zu sicher auf der unebenen Grasbahn...
No Name Rennradrahmen Stahl 57 cm
Vermutlich vollständig verchromter Stahlrennradrahmen aus Columbus Aelle. SSP und Fixie tauglich. Höhe Mitte -Oberkante 57 cm.Noch nie gefahren, lediglich ein Shimano Innenlager verbaut, das bleibt drin.
90 inkl.
Specialized SSP...
Hallo allerseits,
ich verkaufe folgendes Rahmenset: True Temper OX-II Rohrsatz. SSP taugliche Ausfaller die von mir noch ein biÃchen aufgefeilt wurden (nicht zu sehen wenn ein Rad verbaut ist). Tioga Steuersatz läuft gut und bleibt drin. Rh Mitte - OK Rohr 44cm. Farbton ist durch Blitz etwas...
Diamondback SSP MTB Rahmen + Gabel
SSP taugliche Ausfaller die von mir noch ein bißchen aufgefeilt wurden. Tioga Steuersatz läuft gut und bleibt drin. Rh Mitte - OK Rohr 44cm. Farbton ist durch Blitz etwas Lila, in Realität eher ein kräftiges Dunkelblau.
50 inkl.
Miche Team Kurbel NEU
Noch nie montiert mit Rockring und 44 Kettenblatt. 170mm
47,50 inkl. Versand
Singlespeed MTB
Eigentlich für einen "Freund" zusammengebaut, der dan aber doch abgesprungen ist. Steckt viel Arbeit und viele Neuteile drin. Momentan im Stadtsetup, Waldbereifung ist aber...