Aktueller Inhalt von Radical

1. R

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Das Rad wurde als Nachbau klassischer grass track Räder gebaut (deshalb auch etwas profilierte Reifen) und bei denen war es üblich die Reifen so vor runterspringen zu sicher auf der unebenen Grasbahn...
  2. R

never stop pedaling galerie [fixed gear]

3. R

Danke ;) Mal was aus Alu zusammengeschraubt die Woche Mehr davon in Flickr
  4. R

Mal wieder was gebastelt für die liebe Kundschaft...
  5. R

Singlespeed Galerie - Teil 1

Sieht doch gut aus die Kiste, schön das der Rahmen wieder eine Verwendung hat :)
  6. R

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

No Name Rennradrahmen Stahl 57 cm Vermutlich vollständig verchromter Stahlrennradrahmen aus Columbus Aelle. SSP und Fixie tauglich. Höhe Mitte -Oberkante 57 cm.Noch nie gefahren, lediglich ein Shimano Innenlager verbaut, das bleibt drin. 90 € inkl. Specialized SSP...
  7. R

(V) KHS Montana Team 1993 Rahmenset

Hallo allerseits, ich verkaufe folgendes Rahmenset: True Temper OX-II Rohrsatz. SSP taugliche Ausfaller die von mir noch ein bißchen aufgefeilt wurden (nicht zu sehen wenn ein Rad verbaut ist). Tioga Steuersatz läuft gut und bleibt drin. Rh Mitte - OK Rohr 44cm. Farbton ist durch Blitz etwas...
  8. R

Hat noch wer ein 32 oder 36 Kettenblatt 4 Arm 104 mm in gutem Zustand über? Gerne schwarz...
  9. R

Singlespeed Galerie

Mal das Stadtrad wieder aufgebaut:
  10. R

Singlespeed Galerie

Mein Vater hat jetzt auch das Vergnügen in die SSP Welt einzutauchen... Mehr Bilder und in größer das Ganze bei mir im Flickr
  11. R

Diamondback SSP MTB Rahmen + Gabel SSP taugliche Ausfaller die von mir noch ein bißchen aufgefeilt wurden. Tioga Steuersatz läuft gut und bleibt drin. Rh Mitte - OK Rohr 44cm. Farbton ist durch Blitz etwas Lila, in Realität eher ein kräftiges Dunkelblau. 50 € inkl.
  12. R

Miche Team Kurbel NEU Noch nie montiert mit Rockring und 44 Kettenblatt. 170mm 47,50 inkl. Versand Singlespeed MTB Eigentlich für einen "Freund" zusammengebaut, der dan aber doch abgesprungen ist. Steckt viel Arbeit und viele Neuteile drin. Momentan im Stadtsetup, Waldbereifung ist aber...
  13. R

Singlespeed Galerie

Große Bilder bei mir im Flickr
  14. R

XTR oder Xt Sattelstütze und Xtr Umwerfer gesucht.

26,6 XT Stütze hab ich auch noch, nur einmal im Rahmen gesteckt
  15. R

Singlespeed Galerie

Mehr hier. Wird wahrscheinlich verkauft, falls wer Interesse hat einfach mal melden...
Zurück