never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
termin beim masseur...
in meinem alter ist sowas noch grund nen tag lang blau zu machen :lol:

:D damit die damen ruhe geben ......
schnell mal zusammengesteckt!
leider kam nur rahmen/gabel,vorbau und stütze! lenker leider nicht.... der cinelli pista is scheinbar grad ned lieferbar! also muste mein s-works -langster seinen deda pista mal hergeben!:o

hatte erst bedenken ob die wissen teile passen....sieht in real aber sehr scharf aus! das mash is auf den bildern leider etwas hell!

ach ja.....da freut man sich auf post!!:cool:

Anhänge

• mash1.jpg
    mash1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 112
  • mash2.jpg
    mash2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 121
  • mash3.jpg
    mash3.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 149
Sieht richtig gut aus. Auch mit den weißen Teilen. Drüben im RR Forum fand einer die Mash Farben doof, weil es angeblich so schwer wäre, den farblich gut aufzubauen. Dem kann ich nur widersprechen.

:cool: ferdich!

will nix über den spacerturm hören.....der bleibt vorerst!:p erstmal gucken wie es sich sitzt/fährt!!!
probefahrt fällt grad wortwörtlich ins wasser! :mad:

nun fehlt noch....steinigt mich.....die bremse vorn! aber dat muss sein denn das ding soll mein alltagsrad werden! JA ES WIRD GEFAHREN!!!!:lol:

Anhänge

• mash4.jpg
    mash4.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
das mash ist ok, die weiße kurbel ist definitiv zu viel

mal wieder was richtig schönes mit prominetem besitzer/ fahrer

:confused: sooo blöde frage...würde morgen oder so bessere bilder vom mash reinstellen....wie bekomm ich die gross rein? geht das nur über URL?

Da gibt es, wenn du die Bilder hier im Fotoalbum hochlädst, zwei Möglichkeiten:

1. Foto anklicken und dann darunter "großes Bild" anklicken, URL kopieren und mit [img.] [/img.] einfügen (den Punkt vor der Klammer dabei weglassen).

2. Unter dem Foto "BB-Code einblenden" anklicken, dann kannst du die Bildgröße wäählen, fügst den jeweils angezeigten Link hier ein. Bei dieser Variante können User das Bild anklicken, gelangen dann in dein Fotoalbum und können auch da Kommentare schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück