Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinem Topstone 1 Alloy am Wochenende Fulcrum Racing 7DB und Conti TerraSpeed in 700x35c gegönnt und bin es heute das erste Mal so gefahren, junge junge ist die Kiste dadurch schnell geworden ;)
Bilder kommen am Freitag oder Samstag.
Gruß Johannes
Servus zusammen, ich fahre nun seit 1,5 Wochen ein 2021er Topstone 1 Alloy und würde gerne meinen lenker noch etwas nach unten bekommen, also gibt es für den Steuersatz eine flacherer oberere Abdeckung?
Also das Sobre Dad 29er sieht echt gut aus für mich. Ich habe da noch ein paar Fragen an die Jungs, also werde ich mir Mal einen Kollegen schnappen der französisch spricht, und mir Mal von ihm eine Mail schreiben lassen.
Gruß Johannes
Also ich hab ja echt keine Ahnung was ein Maßrahmen kostet, ich hab ca 600€ für den Rahmen eingeplant, 800€ wären auch noch ok, aber dann ist echt Schluss. Hättet ihr mir evtl. Links zu Rahmenbauern...am besten in Baden-Württemberg?
Gruß Johannes
Danke für die Vorschläge, aber wenn ich mir die Geometrien so ansehe, sind das ja eher Hardtail Enduros/Trailbikes, ich wollte eigentlich eher was XC lästiges. Notfalls muss eben eine neues Hinterrad her, wenn es nur noch Boost gibt.
Gruß Johannes
Hallo Leute,
nachdem ich erst dieses Jahr wieder angefangen habe MTB zu fahren, vermisse ich doch das Fahrgefühl von meinem guten alten Stevens 9.1.2 aus den 90ern. Diese etwas selbstdämpfende und verzeihende Fahrverhalten geht mir einfach nicht aus dem Kopf....und naja ich will das einfach...
Es ist noch der Standard Radsatz verbaut, und zwar der hier: DT CSW EM 2.7 Straightpull Wheelset, 28/28 Spokes, 15QR/X12, 584x25C Tubeless-Ready Rim.
Gruß Johannes