Aktueller Inhalt von radirad

1. R

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Besteht nicht nach einem erneuten Tausch des Rahmens, ein erneuter Garantienspruch auf den neuen Rahmen? Da Ja seit dem Kauf des ganzen Rades ja schon knappe Drei Jahre her ist.
  2. R

Umwerferaufnahme gerissen (Bergamont Fastlane MGN 2013er)

Bitte Thema Löschen. wurde von mir ins Support Forum geschrieben. Danke
  3. R

Hallo Liebes Bergamont Team, Ich habe da ein großes Problem. Mein schönes Bergamont Fastlane MGN der neuen Baureihe hat leider einen defekt an der Aufnahme für den Umwerfer. Dort ist ein Riss vorhanden. Das Rad hab ich neu im am 12/2013 gekauft. Im Jahre 2014 wurde schonmal der Hauptrahmen...
  4. R

Bitte Löschen
  5. R

Umwerferaufnahme gerissen (Bergamont Fastlane MGN 2013er)

Hallo Liebes Bergamont Team, Ich habe da ein großes Problem. Mein schönes Bergamont Fastlane MGN der neuen Baureihe hat leider einen defekt an der Aufnahme für den Umwerfer. Dort ist ein Riss vorhanden. Das Rad hab ich neu im am 12/2013 gekauft. Im Jahre 2014 wurde schonmal der Hauptrahmen...
  6. R

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Aber nicht in Schwarz und mit Rotem eloxal. So im Handel nicht erhältlich.
  7. R

Hier paar Artikel im Bikemarkt: Microshift für MTB http://bikemarkt.mtb-news.de/article/457194-microshift-sl-a09-shifter-2-3x9-classic-schwarz-rot-neu Shimano ultegra ST-6400 http://bikemarkt.mtb-news.de/article/457173-shimano-600-ultegra-st-6400-2x8-bremshebel-schalthebel-top-zustand
  8. R

Hallo Liebes Bergamont Team, Ich ürde gerne wissen, warum beim Fastlane 29 (Carbon) hinten nur 160er Bremsscheiben erlaubt sind. Liegt es am Platzmangel oder dadran, das keine höheren momente hinten am Hinterbau aufgenommen werden können. Danke
  9. R

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo. Was ist ein neuer Magura Odin Plus Dämpfer mit den einbaumassen: 165x38 wert ? Es ist lediglich ein highspeed Hebel abgebrochen.
  10. R

Chris King -Bontrager/Mavic Laufradsatz Felgenbremse Yountimer 26" Schwarz 1553g Der Laufradsatz ist im Top Zustand.super Rundlauf und keine Schläge. Er wird verkauft, da Scheibenbremsen eingebaut wurden. Daten zum LRS: Grösse: 26 Zoll Maulweite : 17mm Felge vorne: Bontrager Race Lite Felge...
  11. R

axon werx 29 auf 110mm umbauen

130mm wird nicht benötigt. Und wieso ist ist da ein Loch für 130mm vorhanden? Warum gab es denn letztes Jahr dann nicht die 120er zum Verkauf? Es war ja Technisch möglich.
  12. R

axon werx 29 auf 110mm umbauen

Zu aller erstaunen, hab ich meine Axon Werx jetzt aufgemacht. Und siehe da, obwohl es die Vorjahres Gabeln lassen sich ja auch auf 120 und 130mm umbauen. Und das obwohl, die 120er Variante letztes Jahr nicht erhältlich waren. Vorallem interessant ist, das eine Seite länger ist als die andere...
  13. R

Jedoch waren die Hauptrahmen und Hinterbauten, bis auf die Wippe und Dämpfer Serienmodelle. Normale carbon Fastlane eben.
  14. R

Das fastlane ist doch für Gabeln bis 120mm freigegebenen oder ? Das ist das, was auch die Magazine schrieben. Wo soll denn sonst ein technischer unterdchied sein? Ich weiss aus erster Hand, das Fastlane Prototypen mit einer 120er Wippe und Dämpfern herum fahren. Daher wäre es für mich...
Zurück