Hagelsturm
Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
sind doch sti's und keine daumis oder sehe ich falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@esch666 Wenn du das Ding in Teilen verkaufst.. hätte Interesse an den Integrierten Abziehern und den Daumies![]()
Wenn der Zustand optisch und funktionell ausgezeichnet ist, kann das sein.Ich denke, die Maguras bringen mehr als 70€...
Das sieht nach einem Scott FX und nicht nach einem Vertigo aus. Bist Du sicher? Und das Rad knackt nicht im Wiegetritt? Die Schwinge ist also nicht am Lager gerissen, wie bei 98% aller Scott FX?
welche rahmenhöhe ist das?
Hallo, er war ziemlich extrem mit Aufklebern zugebaeppt (zum groessten Teil schon vom Vorbesitzer im ersten Jahr). Ich habe einige der Klebereste trotz Einsatz verschiedener Loesungsmittel nur mit einem rauen gruenen Kuechenschwamm entfernen koennen, der entstprechende verursacht hat, die sollten aber nicht besonders tief sein. Poliert habe ich nichts. Das Alu war an den nicht zugepappten Stellen uebrigens schon eher stumpf als ich das Ding vor 17 Jahren gekauft habe - so glaenzend wie im Prospekt habe ich das Rad nie gesehen.Hi
Ui... viele Bilder, aber hast du den Rahmen abgeschliffen? Der sieht streckenweise wie gebürstet aus und nicht wie poliert...
Gruss
Stefan
Das kommt doch immer auf den Zustand der Gabel eher an. In dem wie abgebildet wohl eher nur den Rahmenpreis mit Gabel als Zugabe, denn die Überholung selbiger kostet ja nochmal so viel...