• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von radiro

1. radiro

Die grauen Radler vom WP

Ich wäre dabei!
  2. radiro

Noch 0 weitere Nase m/w gesucht

Rennräder nicht zu lange stehen lassen. Sie können Wurzeln schlagen!
  3. radiro

Out of Rettungsgerät ;)
  4. radiro

5. radiro

Sonst noch jemand Lust einem wild zusammen gewürfelten Haufen beizustehen? Guckst Du dier: http://winterpokal.mtb-news.de/team/249
  6. radiro

Ich habe ein Team (mit nur mir ;) ) gegründet. Der Name erinnert an mein altes Team und mag nicht insofern nicht für alle passen aber wer mag und noch auf Suche ist darf sich gerne melden: http://winterpokal.mtb-news.de/team/249
  7. radiro

Nachdem der Sommer nun endlich vorbei ist steht nun endlich wieder der Winterpokal an. Und so suche ich nun ein Team das mich aufnimmt. Ich bin ein alter Mann und am Bodensee daheim. Mein Schwerpunkt für diesen Winter wird (wenn es gut geht) das Laufen sein um mich auf einen Marathon im...
  8. radiro

Funbikegruppe

Sorry Kinders ich mache dieses mit Freunden ein eigenes Team auf. Ich wünsche euch viel Spass und den rechten Biss beim Radeln ;)
  9. radiro

Funbikegruppe

Ich sag mal so: Die Spikes sind noch drauf :D
  10. radiro

Funbikegruppe

Ich bin gerade mit der Familien im Urlaub in der Nähe von Venedig, d.h. ich liege am Strand und fahr ab und zu mit dem Renner im gestreckten Galopp an der Lagune entlang :D. Maximale Erhebung: eine Brücke bei Jesolo (20m NN). In Singen bin ich dieses Jahr auch gestartet und habe die...
  11. radiro

Funbikegruppe

Und ich bin wieder zurück vom Xtremsighstseeing in Dresden. Ab morgen wird wieder geradelt und nicht geguckt :)
  12. radiro

Funbikegruppe

Zum einen ist es eine Empfehlung des Herstellers ;). Zum anderen soll es die Haltbarkeit der Stifte im Reifen erhöhen - sprich sie gehen dann später nicht so leicht verloren. Gelegentlich wird auch berichtet durch das Einfahren würde den Stiften eine geschicktere Form gegeben. Ein...
  13. radiro

Funbikegruppe

Ich seit ein paar Tagen die Pest an Bord und muss etwas (sehr) langsamer machen. Immerhin habe ich meine Spikes inzwischen aufgezogen und auch schön eingefahren. Schnee kann also kommen.
  14. radiro

Funbikegruppe

Wohl! Nach 4 Monaten hat meine Versicherung endlich das Geld für meinen gestohlenen Renner überwiesen :hüpf: Ich bin gerade auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger :D
  15. radiro

Funbikegruppe

Jep da hab ich meine auch her. Vorne 2,1 hinten 2,35 mit der Idee den Dicken damit ich hinten im Schnee nicht so einsinke (das kann wohl ein Problem sein - wird zumindest im Forum berichtet) und vorne dünner weil günstiger im Preis (und ich nicht so frontlastig bin ;) ). Ob diese Kombi sich...
Zurück