Ich hab jetzt schon 5 Rennen in den Beinen:
München City Bike Marathon 65km 300hm: Irgendwo beim ersten Hügel hat mir einer ausversehn nen Lenker gegens Knie gehauen, gegen Ende ist das angeschwollen und Leistung weggebrochen (3Tage später war wieder alles gut)
Kempten Bike Marathon 36km 700hm: Vom Start weg Zahnschmerzen, die das Rennen zur reinsten Qual gemacht haben... nach einer Runde aufgehört, immerhin hab ich noch zum Sieg in der Teamwertung bei getragen
Seelina Challange 3mal 8,4km MTB: Im vollen Training gefahren und als Intervalleinheit mit genommen

War ziemlich geil und am Ende noch 4ter in der AK geworden, 7sec auf Platz 3...
Singen Bike Marathon 75km 1400hm: Schaltwerk bei km 4 gerissen, notdürftig mit Kabelbinder zusammen geflickt und weiter gings. Da allerdings gegen Ende nur noch der größte Gang ging hab ich nach einer Runde (47km) aufgeben. Tagesform war allerdings überragend....
Auerbergmarathon 63km 1000hm: Voll im Hobbyteil gestartet und keine gute Gruppe erreicht. Wegen Sprinteinlagen mit 195er Puls im ersten Viertel, hat die Rückenmuskulatur komplett zu gemacht... Kreuzheben mit 75kg 2 Tage zuvor war "etwas" zu viel. Rest vom Rennen lief auf Sparflamme, am Ende bin ich nur noch mit GA1 Puls gefahren...
Mittlerweile steht das neue Bike fast fertig da und wird in den nächsten 7 Tagen vollendet werden. 29" HT Lefty komplett XX 8,5kg!!!
Am 17.6 wird dann der Ultrabike gerockt! Davor werd ich mir auch mal ein paar Tage Erholung gönnen. Die Woche drauf geht es dann auf meine ehmalige Hausstrecke, Waldhaus Funbike Marathon. Was möglich ist, ist schwer zu sagen, aber ich will einfach mal total fertig im Ziel ankommen! Seit dem Unfall komm ich jede Woche auf 12-27h Sport, keine Ahnung wie ich, das schaffe. Training wird jetzt aber runter gefahren, auf viele kurze harte Einheiten und dafür gescheit gelernt. Prüfungen stehen langsam an.
Gesundheitlich hab ich immer noch mit den fehlenden Zähnen zu kämpfen, wie es da weiter geht werde ich Mitte Juni erfahren. Im Gesicht sind ein paar kleine Narben zurück geblieben.... und auf Versicherungen kann man sich zu 0% verlassen, bis die zahlen, ists Konto wegen Arzt und Arzneimittel leer (Oder war es doch das neue Bike und der erhöhte Energiebedarf wegen extremen Sportzeiten

?)
Mein Training vom Winterpokal, wurde beim Unfall leider fast zu
100% zerstört, nach ca 6 Wochen war ich allerdings wieder auf dem Stand, wie vor dem Unfall.
@Pattrick nächstes Jahr treffen wir uns aber dann mal beim UltraBike!
@all: Viel Spaß beim Sport! Spätestens im November hört man wieder mehr von einander