Aktueller Inhalt von Radish

1. R

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Hallo, nachdem mir mein Transalp Ht gestohlen wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Hardtail. Ich fahre nichts allzu schweres, bin aber rel. viel in Bergen unterwegs. Bin 181 groß und wiege 70kg. Ich bekomme von der Versicherung 1400,- zurück und stehe jetzt zwischen folgenden 2 Mtbs...
  2. R

Neues Hardtail für XC für ca. €1000,-

bei den neuen canon modellen ist die sram und nicht die shimano verbaut - seht ihr das ned als nachteil?
  3. R

TA24-Stoker Test Review

Hallo! Wollte mir eigentlich das Stoker Ltd IV von transalp kaufen und bin nun über den Testbericht von bike sport news gestolpert. Das Gesamtergebnis für das Stoker lautete "GUT" und landete damit im unteren Drittel aller Hardtail Tests. Von 22 getesteten Hardtails bekamen nur noch 3 weitere...
  4. R

Entscheidungshilfe: Transalp24 Stoker vs Cube Ltd Race 08

bin jetzt noch auf das radon gestoßen - kenne nur die bremsen nicht, ansonsten scheint das angebot ja top zu sein oder? http://www.bike-discount.de/shop/k95/a6975/zr_litening_se.html
  5. R

Entscheidungshilfe: Transalp24 Stoker vs Cube Ltd Race 08

Hallo! Ich bin blutiger Anfänger und werde mir in den nächsten Tagen mein 1. Hardtail holen, um sodann so richtig loslegen zu können :D Ich werde hauptsächlich Waldwege(80%) und Straße fahren - vielleicht ein wenig Mountain, aber sicher nicht zu derbe. Nun hab ich nach intensivster...
  6. R

MB Bewertung

Hallo! Ich hätte eine Bitte an euch - und zwar könntet ihr mir bitte folgende MB´s bewerten und dabei angeben, wieviel ihr dafür zahlen würdet. Es geht um das Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn... Ich danke euch für die Hilfe! Mountainbike Nr. 1: Neuware mit 2 Jahren...
Zurück