Aktueller Inhalt von Radl Dj

1. Radl Dj

FOX 32 Gabel sackt ab

Soo, habe jetzt mal mit einer Standpumpe und Adapter gepumpt. 100 PSI. Und tatsächlich, es scheint zu funktionieren. Die Federung ist jetzt richtig schön stramm, wie man es gewohnt ist. Auch gehen die Tauchrohre weiter raus, 110mm, vorher waren es 95mm. Es lag anscheinend an der kleinen...
  2. Radl Dj

FOX 32 Gabel sackt ab

mit dieser Pumpe
  3. Radl Dj

FOX 32 Gabel sackt ab

Doch schon, nur sie sackt viel zu leicht ein. ca 70-80mm. Wenn der Lenker schon leicht belastet wird.
  4. Radl Dj

FOX 32 Gabel sackt ab

Hat jemand einen guten Tipp? Danke
  5. Radl Dj

FOX 32 Gabel sackt ab

Hallo, ich habe eine FOX 32, 100mm, welche absackt. Sie sackt sofort ab, wenn auf den Lenker Körpergewicht kommt, ansonsten geht sie wieder hoch. Bisher wurden die Staubabstreifern und Schaumstoffringen getauscht und jeweils 30ml, 20 WT Gold, pro Rohr eingefüllt. Auch schon mal auf 140 PSI...
  6. Radl Dj

Rahmengröße Canyon Grand Canyon CF SL 7.9

...gebe ich auf der Homepage die Schrittlänge 92cm ein, wird die Rahmengröße L vorgeschlagen...
  7. Radl Dj

Danke für deine Enschätzung. Gibt es vielleicht noch weitere Meinungen?
  8. Radl Dj

Hallo zusammen, welche Rahmengröße benötige ich wohl beim Canyon Grand Canyon CF SL 7.9 Die Homepage errechnet Größe XL. Körpergröße: 1,88m SL: 93 cm Torso: 61 cm Armlänge: 66 cm Welche Größe ist wohl richtig, L oder XL ? Danke
  9. Radl Dj

Lampengehäuse aus Alu für Halogenspots

Keinen Plan, was die Hersteller (Osram) für ein weißes Zeug da rein tun, Gips oder Quarz, ...:confused: An Erschütterungen hab ich auch schon gedacht, allerdings verwende ich die Lampe ausschließlich auf der Straße... Einen dritten verschiedenen Lampensockel liegt noch in meiner...
  10. Radl Dj

Habe als erstes diesen Sockel verwendet: dann ist mir die erste Lampe in die Brüche gegangen :( und nen neuen Sockel besorgt, wo die Kabel am Sockel einen seitlichen Ausgang haben. Damit erhoffte ich mir, in dem Lampengehäuse ,nach hinten mehr Spielraum zu haben... Den Kraftaufwand für...
  11. Radl Dj

@ MaikRutsche: Ich nutze auch zwei der Alu-Lampengehäuse für 50mm.:) Habe aber das Problem, dass das Leuchtmittel "Osram 20W IRC" ständig kaputt geht:( . Es löst sich immer das Quarz im Leuchtmittel, so dass der Glaskolben "locker" drin liegt. Verwende auch schon extra dünne Lampenfassung...
  12. Radl Dj

Frage zu Orginal-Ladegerät bei BP-945

@ xtkurbel: lade die beiden Akkupacks parallel Wie könnte ich sonst noch die Ladezeit verkürzen?
  13. Radl Dj

Frage zu Orginal-Ladegerät bei BP-945

Hallo, habe mir eine Eigenbaulampe mit Akkuflasche gebaut. 20W IRC 2x BP-945, 6500mAh (von Tobishop) Geladen wird mit Orginal-Ladegerät nach „Helwa“. Beim Ladegerät ist ein Steckernetzteil dabei mit den Ausgangswerten 12V und 1Ah. Fragen dazu: 1. Um die Ladezeit zu verkürzen, kann ich...
  14. Radl Dj

@ räder an deinem Lampengehäuse ist eine Sigma-Halterung von der EVO. Kannst du mir bitte sagen woher du sie bezogen hast? danke ciao Michael
  15. Radl Dj

Welcher Ladestrom und Ladegerät für NiMH-Akkupack?

@lynx75, danke für das Angebot, aber ich habe mich jetzt für dieses Ladegerät entschieden. http://cgi.ebay.de/RC-Schnellladegeraet-mit-Entladung-NEU-OVP_W0QQitemZ7354067083QQcategoryZ25924QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hoffe es "taugt was". Ciao Radl Dj
Zurück