Aktueller Inhalt von radldieter

1. R

Canyon Federgabel wartung

hattest du auch dustwiper die unten einen metallring hatten, bei meiner rockshox hatte ich nur gummi, das ging relativ einfach was meinst du mit trocken eingekreist? sorry wenn ich ständig so blöd nachfrage, aber danke das du mir so geduldig antwortest
  2. R

du meinst so ein kunststoffrohr, das genau passt und dann die dustwiper "von hand" reindrücken? hast du die dustwiper mit gabelöl oder gabelmontagefett behandelt, das sie leichter flutschen?
  3. R

Ich habe mir ein Set von bike components gekauft, mit den dichtungen, den 2 schaumstoffringen und den beiden dustwiper, die neuen haben aber unten einen metallring und gehen sagen wir mal nicht rein, hat einer solche dinger schon mal eingebaut und wenn ja, habe mir den alten dustwiper...
  4. R

HI RockyRider66, erst mal viel dank, super, also ja der Reboundversteller ist unten und oben kann man die Gabel feststellen, d.h. jetzt aber dann auch, das hier nicht so große mengen Öl reinmüssen (160ml), dann müsste ich ja mit meiner NR 21 richtig liegen
  5. R

Hallo Gemeide, ich benötige euer Hilfe, und zwar will ich die Federgabel warten, das Rad ist ein Canyon Nerve XC 9.0 und es ist eine Fox 32 F120 FIT RL verbaut, (lt. Rechnung, gekauft 12/2011). Es gibt eine Seite von FOX, wo unzählige Gabeln aufgelistet sind, aber welche trifft hier auf meine zu...
Zurück