Aktueller Inhalt von radlfoara123

1. radlfoara123

Druckpunktwandern Shimano XT m8000

seit 2017 putoline in verwendung und bis jetzt keine probleme und auf jeden fall spührbar besserer druckpunkt, mfg
  2. radlfoara123

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

hey, hat sich dieses knacken irgendwann verabschiedet? hab das gleiche problem.... kommt angeblich von der grip2 kartusche, da ist eine feder verbaut die den kolben zurück zieht und von der kommt das geräusch. hatte meine beim service viele spähne gefunden aber das knacken bleibt, grip2 tauschen?
  3. radlfoara123

oiso i loss mei dreckigs öl immer 2wochn stehn bis sie der dreck ogsetzt hod und daun verwend is aus speiseöl:)
  4. radlfoara123

i glaub du foast afoch nie mit deim radl oder wasd goa ned wie sie luft in da bremsn aufüht, frog moi an richtigen radlmechaniker der wirds da daun scho dazöhn.... he sorry owa des wos du do von dir gibst... i hob scho laung ned sovü glocht:) danke
  5. radlfoara123

wenn mann nicht mit seinem rad fährt dann bestimmt seit 2011 i brunz mi au des kommentar is wöd
  6. radlfoara123

jaaaa putoline! wollte mir vor 3 monaten eine mt7 kaufen, mich dann aber dazu entschieden das putoline hpx 2.5 zu probieren, siehe da die xt fühlt sich top an, keinerlei aber wirklich gar kein druckpunkt wandern!!! 3 jahre nur geärgert....
  7. radlfoara123

also muss mich jez auch mal kurz zu wort melden,dachte auch schon des öfteren ich habe das problem gelöst.... aber nun doch fahre zeit 2016 ca die xt bremse, das mit den abgefahrenen klötzen kann ich ausschliesen ich tauschte schon fast monatlich und entlüftete jedesmal!! es ist viell um...
  8. radlfoara123

9. radlfoara123

habe vor paar tagen neue beläge eingebaut also wie neu!
  10. radlfoara123

bitte mach das! kann i dir in dem forum wo mei handynummer schicken privat?
  11. radlfoara123

wollte nur erklären wies NUR bei mir anscheinend funktioniert und anderen damit helfen weil es ja immer noch ein thema ist aber du hast recht morgn geh i biken und sogar mit einer xt die kein druckpunkt wandern mehr hat :) noch mehr glückshormone :)
  12. radlfoara123

warat ma jez nix liawa ois wie du kummst und da mei bremsn auschaust und daun bini neigierig wos da no eifoit... i kum aus ternitz in nö und du bist jederzeit wilkommen!
  13. radlfoara123

bitte i wü dei gsicht seng wennst mei bremsen probierst :) wohn in ternitz wann kommst?
  14. radlfoara123

mir wird das hier zu blöd, ja ich fahre fast täglich ich komme aus östereich und bei uns liegt schnee! top druckpunkt im stand beim fahren auf ruppigen abfahrten einfach überall! heute hat es aber 8 grad und komisch der druckpunkt passt auch bei plus graden, so wünsch euch noch viel spass beim...
  15. radlfoara123

ja so ist es gemeint danach noch felhlende fl durch ziehen des hebels ind die kolben der zange pressen! und nein es gibt KEINdruckpunkt wandern mehr, kannst es gerne testen kommen, mich verfolgt die xt zeit 2017,immer wieder druckpunkt wandern.... fast die ganze saison 2018 über so entlüfzet...
Zurück