Aktueller Inhalt von RadlFrau

1. RadlFrau

Wo Grundlagentraining auf Mallorca?

wer ist eigentlich von euch ende februar noch so dort für eventuelles gemeinsames training? viele grüße tomek Ich war dieses Jahr im März und gehe nächstes Jahr im April. Im Februar kommst Du zurück und kannst immer noch nicht richtig draussen fahren... das nervt ;-) Gruss, nadine
  2. RadlFrau

Wo Grundlagentraining auf Mallorca?

Schau mal unter www.balearreisen.de für organisierte RR-Aufenthalte oder www.las-islas-reisen.de, Vermittler privater Fewos. Mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht. (Bekomme aber keine Provision). Viele Grüße Axel alias Dr. Ufo Balearreisen kann ich ebenfalls empfehlen - war dort...
  3. RadlFrau

Ende märz auf malle,MTB oder RR,süd,nord?

Also, ich kann dem nicht ganz zustimmen. Ende März ist RR-mässig schon mächtig was los und Du musst es Dir nicht antun, jedes Mal vom Ballermann durch Palma zu fahren... Sonst kannst Du gleich ne Packung am Tag rauchen, ehrlich... meine Empfehlungen: http://www.radsport-mallorca.de/ und...
  4. RadlFrau

Rad/MTB/Triathlon-begeisterte Frau sucht Frühlingsjob

Ich bin begeisterte Renrradfahrerin und suche eine Anstellung für ca. 3 Monate, um Rennradgruppen zu leiten, in der Organisation einer Bikestation zu helfen oder einfach Frau für alles zu sein (naja, fast alles!). Ich bin 27, wechsle von der Pharmaindustrie zur Physiotherapeutin und möchte das...
  5. RadlFrau

Suche Wohnmobil

Hallo Zusammen, Ich bin gerade in der Budgetplanung, um einen Sponsor für den Gigathlon.07 zu finden. Habt Ihr irgendwelche guten Links für die Miete eines Wohnmobils? Oder kennt Ihr jemanden, der sein bestes Stück einer ordentlichen Schweizerin vermieten möchte? Gibt es noch andere...
  6. RadlFrau

Biken/Segeln - Kroatien? Türkei?

Ich habe kürzlich eine Website für Bikeferien in Kroatien und der Türkei gesehen, wo man jeden Tag Touren fährt und abends wieder aufs Boot geht und weiter tuckert. Nun finde ich den Link nicht mehr. Extrem ärgerlich - kennt Ihr einen Veranstalter? Danke! Sonstige Tips für Mitte Oktober nehme...
  7. RadlFrau

Bikehotel auf Mallorca (Ostern)

Ich habe nur Rennraderfahrung. Was ich vom Bikegelände gesehen habe, hat mich nicht umgehauen. Da bist Du vielleicht auf Gran Canaria, Sardinien oder Fuerteventura besser aufgehoben.
  8. RadlFrau

Ist irgendjemand im Triathloncamp Ende April/Anfang Mai in Pollentia? Super, all die Hotelinfos vorab zu haben ;-) Danke an alle.
  9. RadlFrau

mein Fitness-Tagebuch

Danke! Alles ist möglich, da bin ich mir inzwischen sicher! Ich weiss echt nicht, ob jeden Tag wiegen psychologisch der beste Weg ist. Ich wiege mich 1xWoche, das reicht doch. Gestern: Krafttraining 1 Std. Spinning 1.25 Std. Kopplungstraining... aber das braucht man ja nur für...
  10. RadlFrau

Nahrungsergänzungsmittel

Wenn Du ernsthaft trainierst, kann ich das Zellkonzept von Fitline empfehlen. Morgens gibt es Dir richtig Drive (powert den Sauerstoff in die Zellen), bringt Deinen Darm so richtig auf Vordermann (das kannst Du ja selbst nach kurzer Zeit gut beurteilen) und das Restorate verbessert den Schlaf...
  11. RadlFrau

Tips zum Theraband Training

Würde jetzt zu lange dauern, alle Übungen zu beschreiben, das kannst Du ja googeln. Ich habe das stärkste Band und nehme es oft 2-4fach. Meins war lang genug, dass ich nicht mehrere kaufen musste. Viel Erfolg... auf Reisen ist das Band mein steter Begleiter.
  12. RadlFrau

Mit'm Bike zur Arbeit??

Die tägliche Einheit gleich morgens ist auch genial für den Stoffwechsel. Am besten erstmal ohne was im Magen, und wenns gar nicht mehr geht halt untwegs was nachschieben...Trockenobst statt Riegel! Ich wechsel zwischen MTB und Rennrad ab...herrlich, da hat man allen im Büro schon mächtig was...
  13. RadlFrau

mein Fitness-Tagebuch

Ich habe gestern meinen Fettanteil messen lassen, allerdings mit einem dieser ungenauen Geräte...trainiere jetzt seit August 6x die Woche und war ein bischen enttäuscht, dass ich auf 25% bin...muss das mal nochmal richtig testen lassen... so oder so, die ausdauer und kraft sind super, die...
  14. RadlFrau

Ich bin grad zurückgekommen... Kann Philipps Bike team (www.radferien-mallorca.com) empfehlen. Auch wenn das Hotel ein bischen laut ist, die Infrastruktur (Radkeller, Vermietung, etc.) war ganz gut. Wenn Du nur alleine fahren willst, ist es vielleicht nicht ideal. Viel Spass!
  15. RadlFrau

suche im raum Basel ++

Dann lass uns doch zusammen fahren. meine Mailadresse ist [email protected]. Hast Du schon den "Trailpark" auf Chrischona getestet? Sobald es trocken ist, möchte ich dort nochmal hin. War erst einmal. Ansonsten ist es dort oben relativ anspruchslos, aber für eine erste Tour gar nicht schlecht...
Zurück