Aktueller Inhalt von Radlmichl

1. Radlmichl

Busfahrten zum Skifahren???

wenn gehts bei mir auch nur am we dann passts ja eh. ich kurbel am samstag mal meine volleyballkameraden an wann die zeit hätten. was wäre euch denn so lieber samstag oder sonntag ?? dann muß ich mal schauen wann ne kiste daheim is am wochenende. ;)
  2. Radlmichl

Sersn Binn neu in Murnau (am Staffelsee)

bin am walchensee im sommer öfters wenn kein wind is fahr ich dann radl. tut sich bestimmt mal was. aloah michl
  3. Radlmichl

Busfahrten zum Skifahren???

huhu mir war langweilig hab im forum gelesen und fand den threat. wollt fragen ob da noch interesse besteht, weil mein dad hat a busunternehmen und wenn alle recht lieb und nett sind könnt ich was ankurbeln. wegen dem preis müßten wir halt noch schauen. blos 20 leut sollt ma schon...
  4. Radlmichl

Freitag 3.10 Tegernsee oder Schliersee

scheiß droidwars halt mußt erst mein zeuch rausschaffen dann im mtbforum lesen dann wars leider schon zu spät um nachzufahren. naja hab ich halt gscheid gegessen mit freundin auch net schlecht.
  5. Radlmichl

Freitag 3.10 Tegernsee oder Schliersee

Servus weil heu a guats wedder is hab i ma dacht muß i in d berg. so schauts aus hat jemand lust mit zu radeln so gegen 14.00 am tegernsee oder schliersee dachte so an moser band1 tour 23, 26 oder was anderes. mir egal !!
  6. Radlmichl

Ein letzes Mal in die Berge, bevor der Winter kommt! Herzogstandrunde am 5.10.

man ******* jetzt is es 930 meine freundin is laufen und ich will auch mit kotz viel spaß
  7. Radlmichl

biketour

jo is a guter tipo :-)
  8. Radlmichl

Ab Samstag bin ich am Lago YEAH

bin jedes jahr so 5mal unten außer heuer komme irgendwie zu gar nix. kenn mi scho aus 18 grad langt doch um mit kurzem anzug um 6 in der früh aufm wasser zu stehn :-)
  9. Radlmichl

Ab Samstag bin ich am Lago YEAH

solang wie die kohle und die teile halten. manche wissen was ich meine :-) naja ich reise ja schon mit halbem bike an also schlimmer kanns net werden. wer auch die nächste zeit unten is kann sich ja melden. aloah michl entlich surfen :cool: und :bier: und :love: und kein :mad:
  10. Radlmichl

MTB-Händler

saller is geil leider 2 wochen urlaub da zur zeit
  11. Radlmichl

xt kassette

is offen thx
  12. Radlmichl

xt kassette

hi ich bring meine kassette nicht runter hab ne kettenpeitsche und jetzt frag ich mich ob ich was verkehrt mach i will net mit voller gewalt da ran. es heißt doch gegen den leerlauf schrauben mit der peitsche oder welche ritzel darf ich da dann hernehmen thx im vorraus
  13. Radlmichl

9.8.03 Moser tour 24 band 2

erster der daheim geduscht vollgegessen ausgeschlafen is :-) :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: rülps
  14. Radlmichl

morgen man bin ich früh i werd mal meinen scheiß zusammenräumen :-)
  15. Radlmichl

also leider is mein uronkel in manheim gestorben heut nacht jetzt weiß ich noch net ob ich morgen da hoch fahre wenn ja dann kann i leider net mit. entscheidet sich heut abend. kann mir mal jemand sagen wo burgrain liegt und wo der treffpunkt is ich hab nur moser 1 und 4
Zurück