Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn gehts bei mir auch nur am we dann passts ja eh.
ich kurbel am samstag mal meine volleyballkameraden an wann die zeit hätten.
was wäre euch denn so lieber samstag oder sonntag ??
dann muß ich mal schauen wann ne kiste daheim is am wochenende. ;)
huhu
mir war langweilig hab im forum gelesen und fand den threat.
wollt fragen ob da noch interesse besteht, weil mein dad hat a busunternehmen und wenn alle recht lieb und nett sind könnt ich was ankurbeln.
wegen dem preis müßten wir halt noch schauen.
blos 20 leut sollt ma schon...
scheiß droidwars halt mußt erst mein zeuch rausschaffen dann im mtbforum lesen dann wars leider schon zu spät um nachzufahren.
naja hab ich halt gscheid gegessen mit freundin auch net schlecht.
Servus weil heu a guats wedder is hab i ma dacht muß i in d berg.
so schauts aus hat jemand lust mit zu radeln so gegen 14.00 am tegernsee oder schliersee dachte so an moser band1 tour 23, 26 oder was anderes. mir egal !!
bin jedes jahr so 5mal unten außer heuer komme irgendwie zu gar nix.
kenn mi scho aus 18 grad langt doch um mit kurzem anzug um 6 in der früh aufm wasser zu stehn :-)
solang wie die kohle und die teile halten.
manche wissen was ich meine :-)
naja ich reise ja schon mit halbem bike an also schlimmer kanns net werden.
wer auch die nächste zeit unten is kann sich ja melden.
aloah
michl
entlich surfen :cool: und :bier: und :love: und kein :mad:
hi ich bring meine kassette nicht runter hab ne kettenpeitsche und jetzt frag ich mich ob ich was verkehrt mach i will net mit voller gewalt da ran.
es heißt doch gegen den leerlauf schrauben mit der peitsche oder
welche ritzel darf ich da dann hernehmen
thx im vorraus
also leider is mein uronkel in manheim gestorben heut nacht jetzt weiß ich noch net ob ich morgen da hoch fahre wenn ja dann kann i leider net mit.
entscheidet sich heut abend.
kann mir mal jemand sagen wo burgrain liegt und wo der treffpunkt is ich hab nur moser 1 und 4