MTB-Händler

Wer kann mir weiterhelfen. Ich wohne seit Kurzem im Kreis Landsberg/Lech und suche einen GUTEN MTB-Händler. Die 3 die ich bisher ausprobiert habe kann man alle in der Pfeife rauchen. Kein Öl für Gabelwechsel!, Griffe falsch am Lenker befestigt!; Scheibenbremse schleift mehr als zuvor!.

Der Händler kann auch in München oder Umgebung sein.

Danke für eure Hilfe

HI

ALSO WENN DU EIN GHOST ODER CUBE FÄHRST ODER EINS HABEN WILLST , DANN IST DER RADSPORT SALLER IN DER GRILLPARZERSTRASSE? DA BEIM LEUCHTENBERGRING: GANZ GUT.
DIE SIND FIT UND SELBER BIKER.
NATÜRLICH IST DER ALPHABIKES AUCH NICHT SCHLECHT....:bier:

DIE IN LANDSBERG SIND ECHT NICHT SO FIT.

ALSO VIEL SPASS BEIM AUSCHECKEN

wo in ll wohnst du? falls dir schongau nicht zu weit ist könntest du mal beim lerf vorbeischauen... is ganz gut, wenn du ne wegbeschreibung brauchst sag bescheid!

Hallo.
Das ist ja interessant. Ich hab verzweifelt im Jahr 1998 versucht mir in Landsberg ein nettes MTB zu kaufen. Vorgaben waren: komplette LX Aussattung, stabile Felgen+Tretlager+Kurbeln, steifer Rahmen, und eine Federgabel mit um die 80mm (was meiner Meinung für CrossCountry fahren absolut ok ist). Wo ich auch geschaut hab in LL und Umgebung, überall hieß es nur: um Gottes Willen, da müssen sie ja mindestens 2500DM ausgeben dafür- und dann wollten sie mir irgendwas anderes andrehen was noch teurer war. Das beste Erlebnis: bei dem großen Radhändler im Industriegebiet beim ATU in Landsberg hab ich es doch tatsächlich geschafft, 2h oben auf der Mountainbike Gallerie rumzulaufen. In auffällig hellen Klamotten. Und der Kleinste bin ich auch nicht. Und niemand hat mich bedient oder auch nur eines Blickes gewürdigt- bis kurz vor 18 Uhr so ein junger Schnösel kam und meinte: "Wir schließen in 5 Minuten- oder wollten sie irgendwas?" Sowas finde ich immer sehr traurig. Einzelhändler klagen über schlechte Umsätze und Kaufzurückhaltung der Kunden- und merken nicht dass sie mit miesen Läden, inkompetenten "Verkäufern", die mit kotzbrockiger Art wichtigtuerischen Bockmist schwafeln, sich selbst das Leben schwer machen.....
Interessant, dass es anderen Leuten auch so geht- und in LL noch immer so ist.

Zurück