Aktueller Inhalt von RadlRadi

1. RadlRadi

Volksentscheid - Aus Liebe zum Wald

Hi! Wer in der Stadt Unterschleißheim gemeldet ist kann sich im Rathaus eintragen. Näheres findet Ihr hier: http://www.unterschleissheim.de/includes/Eintragungsbekanntmachung.pdf Salvete!
  2. RadlRadi

Volksentscheid - Aus Liebe zum Wald

Eintragen ist nicht nur für den gemeinen Radlfahrer wichtig! Die Obereren Bayern (nicht Oberbayern) wollen hier nur auf Kosten der Bürger und der kleinen Waldbesitzer (Kleinwaldbauern) das Staatssäckel (kurzfristig) sanieren um gut dazustehen (natürlich meine persönliche Meinung)! Deshalb...
  3. RadlRadi

Warum fahrt ihr WIRKLICH Singlespeed?

Danke, danke für die "Ehrung" meines Musikgeschmackes! "dertutnix" schenkt aber auch gutes b.i.e.r. in seinem Klub aus und "phatlizard" muß man einen bombigen Geschmack in Sachen T-Shirts bezeugen. Zum Thema unserer Ausarbeitungen fällt mir gerade noch ein Liedtext von Hans Jürgen Buchner alias...
  4. RadlRadi

Warum fahrt ihr WIRKLICH Singlespeed?

Den ersten Anstoß hierzu gab mir unbewust ein Lied von Dr. Georg Ringsgwandl aus dem Jahr 1989 von der Scheibe "Trulla Trulla". Hier heißt es in dem Lied "Gaggerfidel" im Refreng: "Mountainbike fahrn, Gleitschirm fliagn, hoaße Weiba umanandaziagn, alright. Bunte Turnschuh, auftrainierte Wadl...
Zurück