Aktueller Inhalt von RadlRambo

1. R

Rock Shox Vivid Air im 601

Umlenkhebel innen. Rechts und links von der Dämper Hauptkammer. Nur ein paar mm auf beiden Seiten. EDIT: Hier ein Bild während der OP
  2. R

Rock Shox Vivid Air im 601

Mit feilen passt er ins mk1. Hauptkammer 180grad gedreht
  3. R

601 mk3

http://www.pinkbike.com/news/Liteville-601-Frame-Interbike-2013.html
  4. R

Galerie: Zeigt her eure 601

Deshalb ist er so rum drin. Die Drehknöpfchen vom Piggback stoßen sonst an der Aufnahme an. Würde im mk2 das gleiche Problem haben. Kammer ist deshalb auch um 180grad gedreht.
  5. R

Galerie: Zeigt her eure 601

Besser spät als nie: DreckSauNullEins MK1 Nun mit etwas mehr Speck aufm Alu: Totem 2013 Coil und Vivid Air 240x76 Mid Tune (2013 = Seitlich 2-3mm Feilen) Vivid AIR vs DHX Air sind Welten unterschied. Erster Tag drin und ich hab sofort gemerkt was gemeint war das der DHX wegsackt. Jeder der...
  6. R

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

So ist das mit den Menschenmassen, es werden immer ein paar dabei sein die es ein bisschen "übertreiben", werde mich da nicht von ausschließen - nobody is perfect...all the time) ;) Selbst wenn es ausgewiesene Trails/Fahradwege/Wanderwege geben würde, gibt es immer jemanden der doch lieber...
  7. R

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Wirfst du auch Steine von Autobahnbrücken auf Raser und Drängler, Sheriff? :o:o:o
  8. R

Jetzt fahren auch noch andere auf dem Trail?!?! Geht's noch! Ich fahre da doch jeden Sonntag, da möchte mich das alle schön freundlich grüßen und mir Platz machen, sonst muss ich hier gleich im Forum posten.
  9. R

601 160 o. 190

Ich habe ein 601 mit 190mm DHX und 170 lyrik solo air (gesamt ca. 14,5kg). Fahrergewicht 75kg. Davor hatte ich ein speci stumpjumper 140mm (12-13kg). Ich komme besser den Berg mit dem 601 hoch als mit dem Stumpjumper. Absenkbare Gabel ist evtl. an steilen Rampen hilfreich aber sonst braucht man...
  10. R

Nepo hat vollkommen recht. Das ist schon Critical Mass an den Isartrails bei schönem Wetter. Selbst wenn sich alle die hier im Forum mitlesen, sich an irgendwelche Schutzmaßnahmen halten würden, so würde das komplett an der Masse vorbeigehen. Wirklich jeder fährt auf diesen Trails egal ob mit...
  11. R

5.10 Freerider (oder Konsorten) vs Vans

Hab nen 5.10 Impact (Kein Freerider) und Vans Gravel. Der Vans ist wie ein Skateschuh (Gewicht, weniger Halt) mit superweicher Sohle (überall schwarze streifen aufm Boden, kleben gut an Flatpedal, aber nicht besser als der 5.10). Ich fahr eigentlich nur mit dem Impact aber ich denke für die...
  12. R

Isartrails erneut von Sperrung bedroht (Juli 2011)

Der Einstieg and der M-Klause ist seit dem Bauschutt und Baggerparkplatz so Breit. Auf den Bildern ist das schlimmste stück garnicht dokumentiert. Nachdem sich der Trail teilt, links geht es ein bisschen hoch und dann wieder auf gleiche höhe wie der rechte Pfad; danach ist es echt übel...
  13. R

Fahradfahrer und Wanderer verursachen womöglich den gleichen schaden, aber in auf einen Wanderer der den Trail benutzt kommen bestimmt 100 Biker. Biken ist halt sehr beliebt geworden. Ich sehe auch mehr und mehr Gruppen die den Anschein machen ein "geführter Schnupperkurs" zu sein, die eiern...
  14. R

Mann häuft einfach die Geldsäcke aus den Kellern Grünwald/Pullach auf und schon haste schöne Berge.
  15. R

Morgen wird es laut Wetterbericht eh duschen, da wird die Blockade wohl nicht viel blockieren. Warum machen die das überhaupt am Dienstag und nicht am Wochenende?
Zurück