Aktueller Inhalt von RadlTyler

1. R

Risse an Hinterreifen nach 1 Jahr?

Das mit dem Minimaldruck war mein Fehler, auf meinem Reifen steht tatsächlich 2-4 Bar... Habe das falsch abgelesen, sorry dafür
  2. R

In der Sonne steht das Fahrrad normalerweise nie
  3. R

Es ist ein original Schwalbe Reifen, genau genommen ein Schwalbe Smart Sam Performance ohne CUBE Logo drauf
  4. R

Stimmt, dann wende ich mich erstmal an den.
  5. R

Dann erstmal vielen Dank an alle Ratschläge/Antworten. Ich werde mich die nächsten Tage mal an Schwalbe wenden und in Zukunft mit niedrigerem Druck experimentieren. Euch allen ein schönes restliches Wochenende.
  6. R

Werde ich versuchen
  7. R

Werde das mal ausprobieren, aber werde mich wahrscheinlich trotzdem an Schwalbe wenden müssen, da ich die Risse nicht einfach wieder schließen kann?
  8. R

Reifengröße: 29 Zoll (622mm Durchmesser) Breite: 54mm Fahrergewicht: 85kg
  9. R

Habe mich dabei bisher immer nur daran gehalten, was auf dem Reifen steht (3-4 Bar steht drauf)
  10. R

Druck wurde immer so gefahren, dass er dem maximal des Reifens nahe kommt, also bei 4 Bar immer zwischen 3-3,5 manchmal auch 3,7 Bar
  11. R

Gewährleistung wäre noch drauf, Druck wird immer zwischen 3 und 3,5 Bar gefahren (steht auch so auf dem Reifen), Produktionscode habe ich nicht gefunden
  12. R

Die Risse sind an beiden Reifenflanken rundum Beim Vorderrad genauso nur nicht so stark (minimal)
  13. R

Es ist ein Cube Aim Race und die Reifenmäntel sind Schwalbe Smart Sam
  14. R

Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass es am Hinterrad ziemlich viele Risse im Gummi gibt. Das betrifft auch das Vorderrad, aber nur sehr geringfügig im Vergleich zum Hinterrad. Das Rad wir im Mai 1 Jahr alt. Durch was sind die Risse entstanden bzw. sollte man den Mantel schon...
Zurück