Aktueller Inhalt von radltyp

  1. radltyp

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Hallo zusammen und vielen Dank für diese fantastische Möglichkeit. Mit meinem Bike fahre ich mehrmals die Woche auf den heimischen Trails rund um den Bodensee. Bei jeder Gelegenheit, die sich bietet machen meine Freunde und ich Ausflüge in die Alpen, wo wir an den Wochenenden oft Touren mit...
  2. radltyp

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Hallo, Ich habe 40m geschafft, dann wurde mir das aber etwas komisch. Man weiß ja gar nicht, wie weit man schon gefahren ist... Leider wird mein Videoformat nicht akzeptiert ...
  3. radltyp

    Filmpremiere am 28.06.2019 in Schorndorf: 3 x 2 Tickets für „Return to Earth“ zu gewinnen!

    Dem Chris Akkrigg mag ich immer wieder gerne zusehen.
  4. radltyp

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich total Bock drauf hab', mal wieder ein ein ganzes Wochenende Vollgas zu geben! Das wäre super!
  5. radltyp

    Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

    Einen der Radlkumpels, dass die endlich etwas Fahrtechnik lernen :)
  6. radltyp

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Unterscheiden sich die MTB-Pedale vom Einsatzzweck her? Icon=Park, Millenium=AM? Oder kann das leichte auch mehr?
  7. radltyp

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    Mein Ziel: Die Fahrtechnik meiner Freundin so zu optimieren, dass wir beide mehr Spaß beim gemeinsamen biken haben ;)
  8. radltyp

    Prototyp und App: Cane Creek Double Barrel InLine mit Stahlfeder – Braucht es das?

    Ein Stahldämpfer mit Kletteroption? Super! Mein Rahmen (SX Trail '08) bietet zwar dem Piggy genügend Platz, aber das Fahrwerk ist sooo Uphilluntauglich, dass das Rad viel zu oft nur rumsteht. Und die gängigen Luftdämpfer sind im Durchmesser etwas voluminös...
  9. radltyp

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Hallo, ich würde gerne mitfahren, da mein letztes Rennen unter einem schlechten Stern stand. In der Quali hatte ich zwei Platten, im Rennen lag plötzlich jemand vor mir auf der Strecke und hat mich genötigt mich dazu zu legen:) Jetzt würde ich mir und meinem Endurohardtail gerne beweisen, das...
  10. radltyp

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/263584-x-tasy-riserbar

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/263584-x-tasy-riserbar
  11. radltyp

    Hi Lukas, ich kann den Lenker mal für Dich vermessen. Aber schreib mir künftig bitte direkt im...

    Hi Lukas, ich kann den Lenker mal für Dich vermessen. Aber schreib mir künftig bitte direkt im Bikemarkt (Kaufanfrage). Ich hab Deine Nachricht eben nur zufällig gesehen. Gruß, Peer
  12. radltyp

    Kona Five-O

    Servus zusammen,ist noch jemand da? Kann mir vielleicht jemand was zu der Reifenfreiheit am Rahmen sagen? Wenn ich ihn kaufen sollte, dann möchte ich meine 2.5er Minions oder 2.4er FatAlbert schon gerne weiterfahren... Danke!
  13. radltyp

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Danke für's Fotofeedback und den Gewichtstabellenlink; den kannte ich noch gar nicht @Mountainradler: ich hatte mal Pedale von Fun Works, die waren zwar dick und schwer, hatten aber Megagrip. Jetzt habe ich nur noch diese gefunden...
  14. radltyp

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    1) so, jetzt teste ich das mal mit dem einbetten (BBCode...). Vielen Dank für die Anleitung ...ist ja echt easy, da hätt ich mich nicht so lange drüber ärgern müssen :): 2) @böser wolf: weißt du, oder sonst jemand, was so'ne alfine wiegt? meine normale Nabe hat ja auch schon ca...
Zurück
Oben Unten