• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von radönchen

1. R

Bandage bei Karpaltunnel-Syndrom

käme eine Op nicht in Frage, wenn Sie Probleme damit hat, oder ist es noch nicht so schlimm?
  2. R

Mountainbiketouren mit Kinderanhänger

Hallo, da meld ich uns doch gleich mal an zur gemeinsamen Tour. Sind letztes Jahr auch ein paar Touren gefahren und möchten es dieses Jahr weiter ausbauen. Also eventuell auch mal ein verlängertes Wochenende... Hatte selber gerade erst eine Hand OP und brauch leider noch mindestens einen Monat...
  3. R

Stevens S7 (18" Rahmen) und Römer Jockey Relax (Kindersitz)

Also ich hab einen 16 er Rahmen und den Römer Jockey Comfort Relax. Wir haben an der Halterung vom Sitz ein bisschen was ausgesägt, für die Kabel und somit war es kein Problem. Kann Dir gerne noch ein Foto reinstellen, falls Du Interesse hast. Und klar ist ein Hänger für große Ausflüge toll...
  4. R

Hüttenübernachtung

Danke Jungs, die Seite vom DAV ist echt spitze. Muß mich jetzt noch entscheiden, obs die Pleisenhütte wird, oder doch das Rotwandhaus.
  5. R

Hüttenübernachtung

Kennt jemand eine kleine bewirtschaftete Hütte auf der man, möglichst im Doppelzimmer übernachten kann. Sollte nícht weiter als 1 1/2 St. von Tölz entfernt sein. Würde gerne hochwandern. Irgendwelche Ideen? Danke schon mal vorab. Ist jetzt nicht unbedingt das richtige Forum für, aber habt Ihr...
  6. R

find ich auch, die Klicks steigen täglich *fg*

find ich auch, die Klicks steigen täglich *fg*
  7. R

ein Mädel sucht

Im Dunkeln würd ich auch nicht hochfahrn, reicht schon das Runterfahren, bin nämlich auch ein ziemlich großer Schisser. Hm, ob sich mein Göttergatte das antut, die Aueralm mit Kinderanhänger hochzufahren, weiß nicht so genau. Wird bei uns dann wahrscheinlich ne andere Tour geben. Die aber...
  8. R

ein Mädel sucht

momentan siehts bei mir gerade ein bisserl schlecht aus zeitmäßig, aber bald ist der VHS-Kurs vorbei. Wenns Wetter am 29. passt, wage ich mich nochmal hoch. Vielleicht sieht man sich ja dann. Gruß
  9. R

ein Mädel sucht

Bei mir gehts auch nur, wenn ich nen Babysitter hab. Bin am Mittwoch im stockdunkeln heimgefahren, mit kurzen Passagen von bike mal ein Stück tragen... Zum Glück war mein Mann mit dabei, man weiß ja nie ob ein Irrer aus dem Wald springt und...
  10. R

Bin neugierig...

Danke, meine Neugier ist gestillt (welch befriedigendes Gefühl) und am besten hat mir gefallen: Also, wenn Ihr in Zukunft ein Mädel an Euch vorbei zieschen sieht, bin ich das. Will dann mit Eurer Freundin im vorderen Feld ein bisserl quatschen. Zu göttlich diese Vorstellung.
  11. R

Bin neugierig...

Hey b-a-b-s, so nen Thread gibts sogar schon.
  12. R

Bin neugierig...

Keine Chance
  13. R

Bin neugierig...

Habe selber dieses Jahr mit dem Biken angefangen und frage mich bei Touren nun immer: "Wieso fährt der Typ da ohne weibliche Begleitung"? - hat er kein Mädel - will lieber alleine radeln - sie hat kein Interesse am biken.... Deswegen mal die grundsätzliche Frage um meine Neugier zu stillen...
  14. R

ein Mädel sucht

@Cube_Airmatic: Jetzt hab ichs gestern doch glatt geschafft die Aueralm zu bezwingen, aber Dich -mit Tuch- hab ich nicht gesehen. Schade. Dafür habe ich jetzt bestimmt 2 Tage üblen Muskelkater. Aber Spaß hats gemacht. @Hauptsache Spaß: Könntest Du dann auch unter der Woche, oder bevorzugt...
  15. R

ein Mädel sucht

Diese Woche hab ich keine Zeit für den Stammtisch. Hoffe das Wetter hält, dann lasse ich mich nächste Woche blicken.
Zurück