• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Bin neugierig...

Danke, meine Neugier ist gestillt (welch befriedigendes Gefühl) und am besten hat mir gefallen:

Er kommt nicht nach, sie ist schon über alle Berge...

Also, wenn Ihr in Zukunft ein Mädel an Euch vorbei zieschen sieht, bin ich das.
smile.gif

Will dann mit Eurer Freundin im vorderen Feld ein bisserl quatschen. Zu göttlich diese Vorstellung.
lol2.gif

Ich sehe auf meiner Hausrunde öfter mal ein Weibchen oder auch mehrere im paarungsfähigen Alter die sich ohne männliche Begleitung auf irgendeinem Fahrrad abmühen. Da frage ich mich immer, bekommen die keinen ab, sind die lesbisch oder was ist los? :confused:

Habt ihr Euch eigentlich schon mal die Frage gestellt, dass es umgekehrt nicht auch genauso sein kann.

Nö, man sieht ja nie Frauen allein biken.

Ich nehm jetzt mal mich als Beispiel, geh so gut wie jedes Wochenende biken und tu´ mich manchmal sooo schwer Jungs zu finden die mit kommen. Entweder: "nee, zu kalt", "hab gestern getrunken", "hab heute kopfschmerzen", "mein Fahrrad ist kaputt", "aber heute regnets doch"...

So gut wie!! jedes Wochenende:lol: da ist es ja kein Wunder wenn keiner mit will.
Die Vorwände 1 und 3 sind aber die Domäne der Frauen, wenn der Freund kein Schrauber ist, muß auch mal 4 herhalten:D

Nö, man sieht ja nie Frauen allein biken.

....

Mich siehst Du fast nur alleine biken.
Ich habe nämlich keine Lust, mit meinem Liebsten zu fahren. Gemeinsame Touren führen meist zu Streit. So ist das halt, wenn beide stur sind und unterschiedliche Meinungen dazu haben, was eine schöne Tour ist.
Den einzigen sportlichen Tätigkeiten, die wir gemeinsam machen, sind Bergtouren zu Fuß.
Unserer Beziehung hat es bisher nicht geschadet. Im Gegenteil.

@swe68....das mit dem Streit kenn ich! :)

wenn ich mal ehrlich bin, dann ist es ja auch wirklich nur störend ständig mit den Jungs unterwegs zu sein, denn wenn man als Frau mal allein unterwegs ist, dann erhöht das die Chance auch mal nett angesprochen zu werden :D

Ich sehe auf meiner Hausrunde öfter mal ein Weibchen oder auch mehrere im paarungsfähigen Alter die sich ohne männliche Begleitung auf irgendeinem Fahrrad abmühen. Da frage ich mich immer, bekommen die keinen ab, sind die lesbisch oder was ist los? :confused:

Denkst du bei alleinfahrenden Männern auch automatisch daß die schwul sind:confused: sprichst du alleinfahrende Männer immer gleich an, um ein Date zu machen:confused:

denn wenn man als Frau mal allein unterwegs ist, dann erhöht das die Chance auch mal nett angesprochen zu werden

Das traue ich mich dann wiederum nicht, aus Respekt gegenüber der sportlichen Leistung:cool:

Zurück