AchseDesBoesen
12inch wheels of steel
Jaja, die Dicken...![]()
und das beste: es hat noch nicht mal aufpreis gekostet ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, die Dicken...![]()

...und radönchen könnte sich auf radhörnchen umtaufen.
Habt ihr Euch eigentlich schon mal die Frage gestellt, dass es umgekehrt nicht auch genauso sein kann.
Hey b-a-b-s, so nen Thread gibts sogar schon.

Und dabei hatte sich das mit der schmatzenden Kollegin doch so gut eingelassen.1. seit 3 Monaten![]()
und das beste: es hat noch nicht mal aufpreis gekostet ...![]()
Er kommt nicht nach, sie ist schon über alle Berge...
- hat er kein Mädel
- will lieber alleine radeln
- sie hat kein Interesse am biken....

(zumindest von der Bike-Seite her gesehen)
Habt ihr Euch eigentlich schon mal die Frage gestellt, dass es umgekehrt nicht auch genauso sein kann.
Ich nehm jetzt mal mich als Beispiel, geh so gut wie jedes Wochenende biken und tu´ mich manchmal sooo schwer Jungs zu finden die mit kommen. Entweder: "nee, zu kalt", "hab gestern getrunken", "hab heute kopfschmerzen", "mein Fahrrad ist kaputt", "aber heute regnets doch"...
da ist es ja kein Wunder wenn keiner mit will.
Nö, man sieht ja nie Frauen allein biken.
....

Gemeinsame Touren führen meist zu Streit.

Ich sehe auf meiner Hausrunde öfter mal ein Weibchen oder auch mehrere im paarungsfähigen Alter die sich ohne männliche Begleitung auf irgendeinem Fahrrad abmühen. Da frage ich mich immer, bekommen die keinen ab, sind die lesbisch oder was ist los?![]()
sprichst du alleinfahrende Männer immer gleich an, um ein Date zu machen
denn wenn man als Frau mal allein unterwegs ist, dann erhöht das die Chance auch mal nett angesprochen zu werden

Das tut ja echt weh. Erkennst du Ironie nur mit megafetten, blinkenden Leuchtsmilies?Denkst du bei alleinfahrenden Männern auch automatisch daß die schwul sindsprichst du alleinfahrende Männer immer gleich an, um ein Date zu machen
![]()

Das tut ja echt weh. Erkennst du Ironie nur mit megafetten, blinkenden Leuchtsmilies?
Naja, auf jeden Fall mein herzliches Beileid.![]()
, fürs Fragezeichen hat es auch noch zum Smilie ausgereicht