Aktueller Inhalt von Radomat

1. Radomat

Pedal hop

So Leute habe meine ersten Erfolge zu berichten. Also viel üben hilft dann doch.Nun gehts an weitere üben für höher weiter genauer. Auf der Jam war ich auch aber war dort leider überfordert als beginner. Aber fands trotzdem super. Gruss
  2. Radomat

BMX 1990er Dino Fahrer

Also ich stehe seit 3 Wochen auf n Trial bike. Macht Spass. Richtig bock hätte ich auf Downhill aber die fahrerei zum Winterberg ist lästig.
  3. Radomat

BMX 1990er Dino Fahrer

Ja ist richtig.Die Seite hatte ich auch schon gefunden.
  4. Radomat

BMX 1990er Dino Fahrer

Der Schnütken ist zu meiner Zeit schon weniger gefahren. Die Leute die ich kannte und beim fahren getroffen habe waren (gruss an die jungs ) ..... kalle Arnoldi , Stephan Prantl,Axel Reicherts,Alex Bender,Markus Fischer,ReneJanse, Andy Lemm,Stefan Redinius,Peter Köcher, die Brandel Brüder, der...
  5. Radomat

neuer pk ripper 26" macht nur probleme!

Du baust die Kette ab und drehst mit einem Finger das Tretlager.Da darf jetzt nix eiern und klemmen.Kettenblatt gerade?? jetzt hintrrrad runter und auch mit dem Finger drehen.Nix eiern!!!??? Muss alles leicht laufen. wenn das alles ok ist wieder alles zusammenschrauben und die Kette nicht...
  6. Radomat

Pedal hop

Ok danke, mach ich!!
  7. Radomat

Pedal hop

Ich glaub dat was ich meinte heist doch Pedal Kick. Also dat ding wo du mit dem HR und einem kurzen antritt nach vorn springst. Is net einfach. Bin mal gespannt wie lang ich dafür brauche.
  8. Radomat

Pedal hop

Jo danke.Ich bin in Kölle dabei. Was mich so erschreckt ist das ich dachte mit den Fahrraderfahrungen schnell zu lernen. Trial ist was völlig eigenes aber geil. Geil ist das ich es direkt vor der Haustür machen kann. Freue mich auf die ( den ) jam!
  9. Radomat

Pedal hop

Das habe ich mir schon gedacht.Ich kennn das vom BMX fahen Das man an manchen Sachen Wochen am üben ist.Aber das hab ich wirklich unterschätzt da es so einfach ausschaut. Naja ich bleib dran!!!
  10. Radomat

Pedal hop

Hallo Leute Ich bin ja noch frisch im Trialanfang und wollte mal nachhören wie lang ihr so am Pedal hop geübt habt??? So nach drei Tagen muss ich leider feststellen das ich diese Übung wirklich unterschätzt habe. Gruss
  11. Radomat

BMX 1990er Dino Fahrer

Hallo Leute Ich komme noch aus einer Zeit da waren Bremsen und Fullface Helme normal. Und mich würde mal interessieren was aus einigen Jungs von damals geworden ist. Wie z.B. Alex Bender der damals 1969 geilste Minirampenfahrer. Hat von den jemand nochmal was gehört??????????? Und wie sieht es...
  12. Radomat

Suche Jemand der mir das Dirt Bike fahren bei bringt :)

Ok dann jetzt der Aufruf an alle Dinos auf dem BMX ich komme aus Köln und wer bock auf ein paar Runden hat einfach melden. Ach ja zu meiner Person, ich bin 43 Jahre. Hab mir ein Big Ripper geholt aber dat is mir zu groß. Ich steige auf 24 zoll um. Wenn jemand einen Cruser braucht auch melden...
  13. Radomat

Suche Jemand der mir das Dirt Bike fahren bei bringt :)

Richtig so Thomas. Wir dürfen ja auch nicht vergessen das wir die erste Generation älterer sind denn vor uns gabs ja nicht viel und ich denke das sich das in Zukunft auch viel mehr zeigen wird das immer mehr ältere fahren werden. Und an alle die vielleicht nicht so gut sind sollten durch...
  14. Radomat

Trialen in und um Köln

Düsseldorf super. Ja wunderbar. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Denn so allein bringt auf Dauer nix.
  15. Radomat

Trialen in und um Köln

Ok. Ich bin am Start!!!!!
Zurück