Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Reifen für meine DS1-XC Laufräder.
Ich denke die max. Reifenbreite ist nicht überragend aber ich würde gerne den genauen Wert wissen. Ich hoffe ihr kennt euch da aus !!!!
Danke schonmal im Voraus ;)
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob ihr wisst was der Minimalwert für den Luftdruck einer Fox Float 100 RLC ist? :confused:
In der Anleitung ist der unterste Wert 45 psi, ich weis nur nicht ob das eine Vorgabe oder eine Empfehlung ist.
Ich habe mal nach der Sag Tabelle meine Gabel...
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einer guten Federgabel (Luft/Öl) für mein neues Bike.
Nun bin ich am überlegen ob es nicht sinnvol wäre für lange Uphills eine Gabel mit Absenkung zu wählen oder ob ein Lockout da reicht. Für den Rahmen brauch ich ne Gabel mit 100mm Federweg. Eigentlich...
Hallo,
Was macht man eigentlich im Ernstfall wenn bei seiner Scheibenbremse die Leitung schmilzt, oder wenn es einen anderen Totalausfall gibt? Die B Tester haben es ja auch irgendwie überlebt ??? Also ich stell mir das ganz schon Schmerzhaft vor bei einer langen Abfahrt :eek: :confused...
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Federgabel für mein neues Hardtail.
Bin dabei auf die Fox Float RLC (100mm) und die Marzocchi Marathon SL (105mm) gestoßen.
Nun meine Frage lohnen sich die ca. 250 Aufpreis auf die Fox oder reicht die Marzzochi ??? Die Fox soll ja sehr...
Hallo alle zusammen,
ich bin gerade dabei mir ein neues Bike zu kaufen und hab mich auch schon für ein Hot Chili Zymotic entschieden.
Mein Händler hat mir eine Formula B4 Pro angeboten.
Kann ich diese Bremse sorglos auch auf einer Alpenüberquerung verwenden, oder taugt das...