Aktueller Inhalt von radono

1. R

Mountainbiker um oder aus dem Thandter Wald hier?

Wie soll denn die Tour aussehen? Lust ja, aber das Wetter soll ja die nächste Zeit ziemlich mies sein.
  2. R

Mountainbiker um oder aus dem Thandter Wald hier?

Wohne in Kesselsdorf und wäre am Wochenende immer für eine Runde bereit!
  3. R

Tourentermine Freiberg

Komme aus der Nähe von Freital. Wäre eventuell dabei, kommt auf's Wetter an. Bin zwar noch nicht genau diese Runde gefahren, aber im Tharandter Wald, Poisenwald, etc. gibt's wirklich herrliche Trails, bei den Witterungsbedingungen aber teilweise mit Vorsicht zu genießen.
  4. R

Black Sin 29er

Das sieht mir nach dem 2010er-Modell aus. Hier mal ein Bild von der LE: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/288807_446746435370606_1266727126_o.jpg
  5. R

2013er Black Sin sowie ZR Race vorbestellen?

Danke für diese positive Nachricht. Ich bitte Euch, haltet inne und kehrt zum schlichten und eleganten Design zurück und werdet dem Namen Black Sin gerecht. :)
  6. R

Mich stört es das Radon a) nur noch 29er anbietet (zumindest die besser ausgestatteten Räder) und b) bei dem Design (Farben) dieses Jahr einen ziemlichen Bockmist gemacht hat. Die Black-Edition sieht sehr schön aus!
  7. R

Ja, aber leider gebraucht bei ebay. Wäre schön, wenn Radon 2013 den Einzelkauf von Rahmen bzw. Rahmensets anbietet (online), wie das z.B. bei Canyon der Fall ist.
  8. R

Danke, ich habe bereits von Radon eine Antwort erhalten. ;) PS: Den Rahmen habe ich bereits gefunden, jedoch ist er mir zu groß
  9. R

Wie sieht es mit der Möglichkeit aus Rahmen respektive Rahmensets zu kaufen (schon mehrmals gefragt, aber leider nie eine Antwort erhalten)? Wäre schön, wenn ihr so eine Option zur Verfügung stellt.
  10. R

Tourentermine Freiberg

Hallo Klaus, wieviel nehmen bis jetzt an der Tour teil? Würde gerne mitfahren! ;) Beste Grüße! Dirk
  11. R

Zeigt her Eure Radons!

12. R

Zeigt her Eure Radons!

1,71m ;) Könnte die Sattelstütze noch etwas weiter herausfahren, bin jedoch von dieser Sitzposition angetan. :)
  13. R

Rahmenkauf - Black Sin/ZR Race

Danke für deine Antwort. Die 3. Möglichkeit habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. ;) Hab Radon auch mal über ein großes soziales Netzwerk kontaktiert, mit der Frage, ob es möglich sei einen Rahmen einzeln zu kaufen. Antwort: klar ; jetzt warte ich auf einen Preis
  14. R

Zeigt her Eure Radons!

Vielleicht hilft dir meine Meinung weiter. ;) Bin mit dem ZR Race sehr zufrieden!
  15. R

Formula RX Matchmaker/MixMaster (SRAM X9 Trigger), Radon Black Sin Rahmen, u.a.

Hallo Gemeinde, suche folgende Teile: - Formula RX Matchmaker/MixMaster (SRAM X9 Trigger) - Radon Black Sin Rahmen - Syntace Duraflite Carbon 31,8 - leichten Laufradsatz (DT Swiss) Die Teile sollten einen neuwertigen Zustand aufweisen! Viele Grüße!
Zurück