2013er Black Sin sowie ZR Race vorbestellen?

Hallo,

kann man die neuen Modelle schon irgendwo vorbestellen und sich so einen frühestmöglichen Liefertermin (nach Auslieferungsstart) sichern?

Ich habe den Kauf jetzt schon etwas rausgeschoben da ich entweder beim ZR Race 29er oder beim Black Sin 29er zuschlagen werde, allerdings möchte ich das Bike dann nach Vorstellung schnellstmöglich haben!

Ich habe unterschiedliches bzgl. Vorbestellung gehört und frage deshalb jetzt hier nach.

Gibt es eine Info in welchem Zeitraum die beiden genannten Modellgruppen an Kunden ausgeliefert werden? (Ab Mitte September Auslieferung?)

Danke für jede Info...

Hallo,
das ZR Race 29 wird ab Mitte Oktober verfügbar sein, das Black Sin 29er Ende Dezember/ Anfang Januar. Wenn Du Dir ein Bike sichern willst, dann kannst Du unter [email protected] eine unverbindliche Anfrage stellen.
Viele Grüße!

@thomasf,Das würde mich auch interessieren. Scheint ja identisch zum 2012er Modell ausgestattet zu sein bis auf die Reba RL die ja aber seit 2012 fast identisch zu 2012 sein soll.
Das Gewicht des ZR Race 29 7.0 würde mich mal brennend interessieren. Durch die Steckachse hinten wirds vermutlich ein wenig schwerer werden.

Hallo
hat von Euch jemand eine Info ob das Black Sin 26 Zoll oder die Race Serie endlich in dem geilem Orange kommt wie es schon letztes Jahr auf der Eurobike stand
Danke

habe gelesen das Black Sin 29er Black-Edition ist schon jetzt ausverkauft (!!).

Dabei war noch nicht einmal offiziell bekannt dass es diese Version gibt, geschweige denn die genaue Ausstattung.

Bezüglich der Auslieferungstermine lese ich auch überall unterschiedliche Angaben, auf Facebook stehen frühere Termine, hier wird von Dezember gesprochen.

Wenn ihr schon die Vorbestellungen laufen lasst, warum werden dann zeitgleich nicht zumindest die offiziellen specs bekanntgegeben?

Vielen Dank !

Noch ne kurze Frage , die für mich SEHR wichtig ist :

In welcher farbkombination wird das 6.0 2013 zu erhalten sein ?
Weiß man das schon ?

Vielen Dank ! :)

Ede.: Ok , ich habs ... thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es mit der Möglichkeit aus Rahmen respektive Rahmensets zu kaufen (schon mehrmals gefragt, aber leider nie eine Antwort erhalten)? Wäre schön, wenn ihr so eine Option zur Verfügung stellt.

Danke, ich habe bereits von Radon eine Antwort erhalten. ;)

PS: Den Rahmen habe ich bereits gefunden, jedoch ist er mir zu groß

Ja, aber leider gebraucht bei ebay. Wäre schön, wenn Radon 2013 den Einzelkauf von Rahmen bzw. Rahmensets anbietet (online), wie das z.B. bei Canyon der Fall ist.

Das Problem ist aber das der ´13er Rahmen ... nun ja ... mein Geschmack ist´s nicht .. :(

Gebraucht geht nicht ... nicht bei Carbon ...

Mich stört es das Radon a) nur noch 29er anbietet (zumindest die besser ausgestatteten Räder) und b) bei dem Design (Farben) dieses Jahr einen ziemlichen Bockmist gemacht hat.

Die Black-Edition sieht sehr schön aus!

Ja die Farben sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Auch für mich ist das nix. Man sieht sich an dem grün und blau sicher schnell satt und "zeitlos" ist auch was anderes.
Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Kann es sein daß das ZR Race 29" 7.0 noch fehlt auf der Radon Page? Genau das finde ich recht interessant mit Steckachsen und brauchbaren LRS.

Hi log11,
ja, das 7.0 fehlt noch. Ebenso wie das 10.0. Sobald wir die Fotoräder zur Verfügung haben, können wir die Bikes online stellen. @xtc Basher: Das Black Sin 6.0 kommt in der Variante black/lime/blue. Auch hier gilt das oben genannte.
Viele Grüße
Radon Bikes

@radono und alle anderen: Rahmen/Rahmensets wird es vom Black Sin 29er und vom Spire geben. Diese werden sowohl im Laden als auch im Online Shop angeboten.

Danke für diese positive Nachricht.

Ich bitte Euch, haltet inne und kehrt zum schlichten und eleganten Design zurück und werdet dem Namen Black Sin gerecht. :)

Zurück