Aktueller Inhalt von radonvuja

1. R

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

ich würde gerne über Hohe Tatra trails lesen, Marathons und Enduro race.
  2. R

Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Heute eine tolle Nachricht! Der GEMEINE Dieb hat meine Dokumente samt Karten und einem alten Handy in dem Briefkasten der Gemeinde Wettersbach abgegeben! Leider ,alles andere fehlt..trotzdem eine tolle Sache.. Lieber Dieb, fallst du hier meine Suche gelesen hast, bitte bring die restlichen...
  3. R

leider ist nix abgegeben, bitte gibt acht auf euere Sachen, das ist wirklich übel..und mir eine gute Schule..Schade
  4. R

Das hoffe ich...
  5. R

Heute Nachmittag ist mir auf dem SMDH, oben bei der Wildschweingehege, mein Schwarzer Vaude Transalpin 25 + 5 lit. Rucksack, geklaut. Habe ihn nur für kurze Zeit auf dem Baum gelassen. Jacke von meinem Sohn ( Jack Wolfskinn) war drin und seine Handschuhe. Meine 2 alte Handys und meine Dokumente...
  6. R

Strommasten-Downhill gesperrt?

Was sind das für Idioten?
  7. R

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Sammy ist noch krankgeschrieben..:heul: Danke Richi86 !!
  8. R

Suche Canyon Nerve AM, Torque Alpinist, oder Radon Slide AM

so etwas: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=502391
  9. R

Suche CUBE AMS 125 Rahmen

Ich bin auf der Suche nach AMS, kannst mir Mail mit Daten schicken und Preisvorstellung, auf [email protected]. Danke
  10. R

Suche CUBE AMS 125 Rahmen

HALLO, ist der Rahmen noch zu haben? Preis? bitte ,mail-. danke
  11. R

ja,Bike ist noch da.

ja,Bike ist noch da.
Zurück