Suche CUBE AMS 125 Rahmen

Hey, das trifft sich. Bin derzeit dabei meinen 09er Cube AMS 125 Rahmen (schwarz anodisiert) in 20 Zoll zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen 2009er Rahmen, der gerade mal 800km auf dem Buckel hat. Verkaufe den Rahmen, da ich günstig ein Fritzz geschossen habe. Bei Interesse melde dich bitte bei mir.
LG heiko

Hi Heiko,
habe einen flammneuen OVP "Stevens Glide Max" 20" Rahmen. Habe ich wegen Kulanz bekommen direkt von Stevens. Die sind da echt kulant. Kannst Du bei www.stevensbikes.de/2010 unter MTB / AllMountain anschauen. Dazu habe ich auch noch einige gut passende Teile (Dämpfer, Gabel, ...) von meinem 2008 Glide. Sag Bescheid, wenn es Dich interessiert. Ist die gleiche Kategorie wie das AMS Pro und die gleiche Preis und Qualitätsklasse. Stand damals auch vor der Wahl Cube oder Stevens. Fand Stevens ein wenig besser, schon allein wegen der Ausstattung.

Gruss,
Jörg

Ich späh auch gerade auf ein Fritzz Pro, d.h. ich würde ggf. mein AMS (oder nur den Rahmen) abgeben. 2009 Modell, wg Verletzung aber eigentlich nur letztes Jahr gefahren, Service immer in der Fachwerkstatt.
Bei Interesse einfach melden.

Zurück