Aktueller Inhalt von radschaden

1. R

Federgabel gesucht: 1 1/8" Schaft, 15x100mm Steckachse, 26" oder 27,5" Laufradgröße, 120-150mm

Guten Tag, ich hätte noch eine 36 Fox Talas RC2 mit 1 1/8 Schaft aber mit 20 mm Achse. Federweg 100 - 160 mm
  2. R

VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

ich bin O.O . Dankeschön. mfg
  3. R

Hallo tiger 6, ist meine mail nicht angekommen? mfg
  4. R

Guten Tag, kann man noch Ersatzteile bekommen? mfg
  5. R

Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

Bei mir haben sich die Schieber aufgelöst, und nicht die Probleme . Habe Siliconspray als Schmiermittel benutzt
  6. R

Guten Morgen, die Kette fällt beim Schalten runter
  7. R

meines erachtens fällt sie von oben und dabei brechen die "Nasen" von den Schiebern ab.
  8. R

gutenTag, bei mir ist das Proplem ähnlich, die Kette springt zum Rahmenseite zwischen Innenlager und kleinem Kettenblatt. Dabei brechen die Schieber ab.
  9. R

Beefcake viel zu weicher Hinterbau...mit 600er Feder

hallo The Who , eigentlich kannst doch auch ein Dämpfer mit 70 mm hub einbauen.
  10. R

Das Beef Cake ist von 2011 ,der Dämpfer keine Ahnung. Die Maße sind 222x 70.
  11. R

Hallo TheWho88, ich habe in meinem Beef Cake einen DHX 5 Coil aus einem Trek Session eingebaut und fahre ihn mit einer 550 Feder. Das funktioniert sehr gut . Bei einem Gewicht von 95 kg ca 35 % sag. Nicht jeder Dämpfer funktioniert in jedem Rad.Hat wohl was mit der Shim abstimmung und dem...
  12. R

Beef Cake 2011 Steuersatz- was passt?

hallo ich würde damit fahren,weil die Ahead Kappe die Gabel samt Vorbau "klemmt".Entscheiden muß du das selber. mfg
  13. R

Hallo Ich habe noch keinen anderen Steuersatz gefunden(orbit 1.5 E) , der auch ins Beef cake paßt.Einbaumaß ist halt ZS 49/40 . mfg
  14. R

Hallo Semmo ! Du könntest einen Standard Steuersatz einbauen. Du müßtest aber darauf achten , ob dein Gabelschaft lang genug ist, weil die Lager dabei außerhalb des Steuerrohrs liegen würden.Bei deinem anderen Steuersatz waren die Lager im Steuerrohr.(semi integriert )
  15. R

Hallo Semmo! Der Steuersatz müßte ein FSA Orbit 1.5 E (ZS49/40) .Die Kugellagerbezeichnung von FSA heißt Mr 101(30x1/8"). das ganze aber unter Vorbehalt.
Zurück