Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gutenTag,
bei mir ist das Proplem ähnlich, die Kette springt zum Rahmenseite zwischen Innenlager und kleinem Kettenblatt. Dabei brechen die Schieber ab.
Hallo TheWho88,
ich habe in meinem Beef Cake einen DHX 5 Coil aus einem Trek Session eingebaut und fahre ihn mit einer 550 Feder. Das funktioniert sehr gut . Bei einem Gewicht von 95 kg ca 35 % sag. Nicht jeder Dämpfer funktioniert in jedem Rad.Hat wohl was mit der Shim abstimmung und dem...
Hallo Semmo ! Du könntest einen Standard Steuersatz einbauen. Du müßtest aber darauf achten , ob dein Gabelschaft lang genug ist, weil die Lager dabei außerhalb des Steuerrohrs liegen würden.Bei deinem anderen Steuersatz waren die Lager im Steuerrohr.(semi integriert )
Hallo Semmo! Der Steuersatz müßte ein FSA Orbit 1.5 E (ZS49/40) .Die Kugellagerbezeichnung von FSA heißt Mr 101(30x1/8"). das ganze aber unter Vorbehalt.