Aktueller Inhalt von Radsport-Kasper

1. Radsport-Kasper

Labyrinth bikes

@ Flowz Schön dass es dir gefällt! Wir importieren die Labyrinth Bikes aus Frankreich! Schau mal auf unsere Homepage, dort findest du mehr Informationen und auch die Rahmengeometrie als PDF Datei zum Download. Wir stehen permanent im engen Kontakt zu Labyrinth und haben ein Herstellerforum hier...
  2. Radsport-Kasper

Labyrinth bikes

Auf jeden Fall ! Ich find die Anlenkung genial. Wenn man sich die aktuellen Bikes mal ansieht, findet man allzuoft eine Anlenkung mit Wippe am Sattelrohr. Nicht das es nicht gut funktioniert, aber finde das System ein wenig "abgegriffen". Das Labyrinth Minotaur geht da völlig neue Wege ... und...
  3. Radsport-Kasper

Rittershausen sagt Danke und Tschüss !!

Hallo Volker! Das ist echt "derbe Kost" Habe mich wohl zu früh auf Rittershausen 2011 gefreut. Sehr schade, dass ihr nach so vielen Jahren aufgeben müsst :-( Tausend Dank für euer Engagement, die vielen schönen Rennen mit top Organisation, genialer Strecke und einzigartigen Pokalen! Gruß Meik
  4. Radsport-Kasper

Labyrinth bikes

Hallo Leute, ich greife diesen alten Thread mal auf und führe ihn fort... Wie einige von euch mit Sicheheit schon gehört haben, hat sich bei Labyrinth Bikes einiges getan! Das sind die Modelle für 2011 Labyrinth Minotaur / Downhill Labyrinth Agile / Enduro Labyrinth Icarus / Dirt /Slopestyle...
Zurück