Labyrinth bikes

Der Freerider hat 180 mm Federweg. Der Federweg kann durch eine Änderung der Dämpfer-Fixierung auch reduziert werden.

Der Labyrinth Team wird an aller regionalen Rennen von Elzass/Lothringen (z.B. Barr: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=202455 ) teilnehmen, die Bikes werden also dort zu sehen.

Ich werde ebenfalls meins demnächst bekommen, und vermutlich mit dem Rad ein paar DH-Rennen in Deutschland fahren, wenn Leute sich den Rahmen angucken wollen...

Komplettes Rad: :D

gallery_27202_120_127802.jpg

muddyrider schrieb:
Der Freerider hat 180 mm Federweg. Der Federweg kann durch eine Änderung der Dämpfer-Fixierung auch reduziert werden.

Der Labyrinth Team wird an aller regionalen Rennen von Elzass/Lothringen (z.B. Barr: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=202455 ) teilnehmen, die Bikes werden also dort zu sehen.

Ich werde ebenfalls meins demnächst bekommen, und vermutlich mit dem Rad ein paar DH-Rennen in Deutschland fahren, wenn Leute sich den Rahmen angucken wollen...

Wirst du in Barr sein?

Eigentlich werde ich in Barr sein. Ob als Zuschauer, oder als Hardtail-Downhill-Fahrer, weiss ich noch nett. Ich werde ganz warscheinlich die Dirts am Samstag nachmittag fahren...

achja, dann verrat mir doch mal die geometrie daten und preise zum fr und dh modell!?
seit 4.06 hier und schon versuchen den leuten ans bein zu p-i-ss-e-n
lächerlich

Sorry Grossmeister aus Heilbronn, hatte vergessen das Humor in Deutschland verboten ist. (ich glaube ich habs sogar in Klammern dahintergeschrieben so wie das hier)
Fahre seit 2000 und zwar ganz bestimmt nicht lächerlich.HDGDL!:daumen:

Abend

Der neue Downhiller sieht ja mal nur Hammer aus.Muddyrider weißt du zufällig was circa ein Altair Rahmen ohne Dämpfer(alternativ auch mit Dämpfer)kostet.Habe noch keine Antwort von KQM Bikes bekommen.
Hoffe wir sehen und 2008 mal wieder!

Hi,

Was das Altair-Modell betrifft: der Rahmen wird für 2008 nicht verkauft, weil die Marke ein neues Freeride Modell für das Jahresende entwickeln will, basierend auf die Kinematik des Downhillers.
Ich finde es persönlich ein bisschen Schade, da der Altair echt spaßig zu fahren ist, aber Cédric (der Labyrinth Boss) wollte die Kinematik noch verbessern.

Es bleiben immerhin ein paar Altair Rahmen von 2007 in Grösse L, also für Leute grösser als 1m80.
Ohne Dämpfer kostet der Rahmen 1600 euros, inklusive Versandkosten.

Falls es übrigens Unklarheiten wegen der Webseite in französisch, kann ich gern übersetzen...
Englische Version der Seite kommt bald.

(deine Frage an KGM wurde übrigens verarbeitet und an mir weitergeleitet ;-) )

Hallo Leute,
ich greife diesen alten Thread mal auf und führe ihn fort...
Wie einige von euch mit Sicheheit schon gehört haben, hat sich bei Labyrinth Bikes einiges getan!
Das sind die Modelle für 2011

Labyrinth Minotaur / Downhill
76591_10150348817830425_259501255424_15728268_5642873_n.jpg

Labyrinth Agile / Enduro
8_34.jpg

Labyrinth Icarus / Dirt /Slopestyle / 4-Cross
75356_10150348818960425_259501255424_15728277_234348_n.jpg

Alle technischen Daten, Geometrie und Gewichte findet ihr auf unserer Homepage!

Zurück