Aktueller Inhalt von Tom_Fire

  1. Tom_Fire

    [A] Ein Traum in Chlor

    gelöscht
  2. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Hallo Lilli und Stefan, hallo Forum, über eine regere Beteiligung hätte ich mich auch gefreut, aber sei´s drum ... Ich weiß zwar nicht wo Ihr wohnt, schlage aber mal folgenden Treffpunkt in Ströbitz vor: Berliner-Straße Ecke Karl-Liebknecht-Straße (Wendeschleife der Straßenbahn) um 11:00 Uhr...
  3. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Hallo Leute, gibt es bei Euch Interesse an einer Neujahrs-Runde? Nach der ganzen Weihnachts-Fresserei wäre es doch gut, das neue Jahr mit Sport im Freien zu begrüßen. Beste Grüße Kristian
  4. Tom_Fire

    Lupine, wieviel Licht braucht es denn wirklich?

    Ich fahre auch mit zwei Lampen, eine Hope R4 am Lenker und eine modifizierte Fenix HP20 auf dem Helm. Das sind in Summe nominell zwar nicht so viel Lumen aber ich komme sehr gut damit klar. Die Hope liefert eine sehr homogene Ausleuchtung, auch in der Breite. Die Fenix ist ziemlich spotlastig...
  5. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Hallo Micha, hab´s im FEM-Wiki gerade geändet. Ich bin sogar regelrecht stolz auf mich! Es musste nämlich erstmal ein Kalenderblatt für Januar programmiert werden (Premiere für mich). Gruß, Kristian
  6. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Hi Micha, Prosit Neujahr! Ich war schon lange nicht in Bärenbrück. Allerdings fand ich Steinitz zuletzt immer sympathischer, weil man da zur Anfahrt weniger Asphalt-Kilometer fahren muss. Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Gruß, Kristian
  7. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Hi Micha, einverstanden, bin dabei! Gruß Kristian
  8. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    MTB am Wochenende #1, wer kommt mit zu einer Tour am 2. oder 3. Januar? Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein glückliches, gesundes 2016! Beste Grüße Kristian
  9. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Hallo Leute, so kurz vor Weihnachten mal ein Aufruf/eine Einladung zu einer Tour kurz nach Weihnachten! Treff: Sonntag 27.12., 13:00 Uhr bei Uwe Nowka (aka Motorad-Uwe oder Uwe-2) in Kolkwitz Wir wollen eher MTB-touristisch in Richtung Steinitz aufbrechen. Andreas Z. hat schon quasi zugesagt...
  10. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Hi Micha, dann bliebe ja noch die 13:00 Uhr-Variante ...!?
  11. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    ´Muss für mich leider wegen familienunfreundlicher Startzeit ausfallen! Geht es denn für Euch nicht auch wesentlich früher (z.B. 8:00 Uhr) oder ab ca. 13:00 Uhr? Gruß, Kristian
  12. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Hi Leute, wann soll den Samstag die Runde starten? Vielleicht kann ich dabei sein. Gruß, Kristian
  13. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Na dann wünsche ich Euch viel Spaß! Ich kann leider nicht dabei sein. Gruß, Kristian
  14. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Genau! Das Wiki gibt´s bereits, es muss nur noch konkretisiert werden. Ich finde 13:00 h Treff beim "Böhmischen Rasthof" gut. Beste Grüße Kristian
  15. Tom_Fire

    Cottbus -> Trails

    Hallo Leute, für das nächste Wochenende wird prächtiges Wetter vorausgesagt. Darum will ich am zeitigen Sonntag Nachmittag zu einer Tour durchs heimische Revier aufbrechen. Wer schließt sich mir an? Gruß Kristian
Zurück
Oben Unten