Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann noch nicht viel sagen, es ist ein vorläufiger Termin zum Rennen "Rund um die Niederlausitzhalle" in Senftenberg. Sobald uns nähere Infos vorliegen, werden wir sie publizierenAm 27. Januar soll ein Rennen in SFB sein? Kannst du da näheres zur Strecke sagen?
Jungs, denkt dran, am Sonntag ist MTB Rennen in den Madlower Schluchtenmehr Infos zur MTB Lausitz Serie haben wir hier zusammentragen http://mtb-lausitz.de
Danke, dann weiß ich wo, bin gespannt was man da draus macht. Aber von der Örtlichkeit schätze ich, dass ein vernünftiges "Konzept" dahinter steht.Ich kann noch nicht viel sagen, es ist ein vorläufiger Termin zum Rennen "Rund um die Niederlausitzhalle" in Senftenberg. Sobald uns nähere Infos vorliegen, werden wir sie publizieren
Das Rennen morgen in den Madlower Schluchten wird anspruchsvoll, wünsche allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß und Erfolg!
Morgen ist MTB Rennen in BranitzMoin moin
Lt Wettervorhersage soll es morgen sonnig werden. Da ich frei habe, könnte ich mir vorstellen, mein MTB a bissl im Umkreis von CB zu bewegen.
Noch Jemand Lust und Zeit?
Lilli![]()
Da kann jeder mitfahren, es gibt auch Wettbewerbe für KinderOh, wieder in den Madlower Schluchten?
Ich bezweifle allerdings, dass das konditionell mein Niveau ist
Trotzdem danke für den Tipp!
Da kann jeder mitfahren, es gibt auch Wettbewerbe für Kinder![]()
Auch für die Großen, ist kein Profiwettbewerb, also hinkommen und mitfahren- 5€ Startgeld - mehr Infos gibt's auf http://mtb-lausitz.deAuch für große.....
Auf jedenfall euch viel Spass..
Ich wohne im Spremberg.Hallo Lilli und Stefan, hallo Forum,
über eine regere Beteiligung hätte ich mich auch gefreut, aber sei´s drum ...
Ich weiß zwar nicht wo Ihr wohnt, schlage aber mal folgenden Treffpunkt in Ströbitz vor:
Berliner-Straße Ecke Karl-Liebknecht-Straße (Wendeschleife der Straßenbahn) um 11:00 Uhr.
Als Tour denke ich an eine 3-h-Touri-Rund durch leichtes Gelände in Richtung Steinitz. Zwei Freunde von mir (forumsfern) sind mit dabei.
Für heute nacht alles Gute, Rutscht gut rein, ohne Knalltrauma dafür inklusive aller Gliedmaßen ...
Gruß, Kristian