Cottbus -> Trails

Wenn was geht dann nen Stündchen auf Asphalt. ...
Wann weiß ich auch noch nicht . Müsste 17.00 Reisefertig sein ...was für'n Stress :D
Die Saison fängt doch erst an, so das es die nächsten Wochen los geht....hoffe ich doch :cool:

Sonst euch ein schönes Osterfest
Uff, ich will dich nicht stressen :p
Für ein Stündchen Asphalt brauche ich nicht extra nach Cottbus kommen.
Ich mache einfach eine schöne Oster Wald Runde hier und gut ist :)

War heute bei besten Wetter in Elstra.
Ein bisschen was hat sich im Vergleich zum Vorjahr schon verändert und die bauen noch weiter.
2 Unfälle gabs heute leider auch. Einen mit Helikopter Einsatz.
Ansonsten war es wie immer sehr spaßig.:daumen:

So, Wochenende naht.
Wir wollen mal wieder nach Bärenbrück kieken. War im Winter zuletzt dort, Trails basteln.
Wer also am Samstag Bock und Zeit hat - wir werden so gg. 10:30 auf Höhe Sanzeberg sein.

Neuer Versuch. :D
28.07., also Samstag in zwei Wochen. Ziel: unbekannt. Aber bisschen Dreck ist sicher mit dabei. Wer hat Bock und Zeit?

Ich mache nochmal Werbung für Mittwoch!

Wir treffen uns immer Mittwochs um 18 Uhr vor der Sporthalle auf dem Campus zu einer gepflegten Runde MTB. Bei Interesse einfach mal vorbei kommen und mitfahren.

Was heißt denn gepflegt?
Sind eure Routen auch mit nem Hardtail ohne Federgabel fahrbar?

Bei den Temperaturen Mittwoch werd ich aber eher meine Schwimmhäute trainieren gehen.

Hey,
würde mich auch für Mittwoch interessieren, da immer alleine herumgurken auch nicht das Wahre ist. Was ist denn Strecken/Zeit technisch geplant?

Guten Morgen,

gepflegte Runde heißt für uns nach Möglichkeit wenig Asphalt und eher den natürlichen Untergrund nutzen. Mit Hardtail auch ohne Federgabel sollte zu 99% kein Problem sein und der letzte Prozent sollte mit etwas Vorsicht auch fahrbar sein.
Gefahren sind wir bis jetzt immer 2-2,5h und je nach Gelände dabei um die 30-45km. Die Strecken wird zu Beginn spontan abgestimmt.

Viele Grüße

Mir fällt jetzt auf Anhieb auch kein Trail in der Gegend ein, den man nicht mit etwas gedämpfter Geschwindigkeit auch mit Starrgabel runter fahre könnte. Ausprobieren, würde ich sagen. :cool:

Auch wenn ich wenig zuversichtlich auf Gesellschaft bin: Ich werde von Donnerstag bis Samstag am Trailcenter Rabenberg residieren. Man darf sich gern anschließen.
Ich weiß, is in der Woche. Aber ICH hab Urlaub. :hüpf:

Zurück