Cottbus -> Trails

Am 27. Januar soll ein Rennen in SFB sein? Kannst du da näheres zur Strecke sagen?
Ich kann noch nicht viel sagen, es ist ein vorläufiger Termin zum Rennen "Rund um die Niederlausitzhalle" in Senftenberg. Sobald uns nähere Infos vorliegen, werden wir sie publizieren :daumen:

Das Rennen morgen in den Madlower Schluchten wird anspruchsvoll, wünsche allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß und Erfolg!

Ich kann noch nicht viel sagen, es ist ein vorläufiger Termin zum Rennen "Rund um die Niederlausitzhalle" in Senftenberg. Sobald uns nähere Infos vorliegen, werden wir sie publizieren :daumen:

Das Rennen morgen in den Madlower Schluchten wird anspruchsvoll, wünsche allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß und Erfolg!
Danke, dann weiß ich wo, bin gespannt was man da draus macht. Aber von der Örtlichkeit schätze ich, dass ein vernünftiges "Konzept" dahinter steht.

Moin moin

Lt Wettervorhersage soll es morgen sonnig werden. Da ich frei habe, könnte ich mir vorstellen, mein MTB a bissl im Umkreis von CB zu bewegen.
Noch Jemand Lust und Zeit?

Lilli :i2:

Hallo Leute,
gibt es bei Euch Interesse an einer Neujahrs-Runde? Nach der ganzen Weihnachts-Fresserei wäre es doch gut, das neue Jahr mit Sport im Freien zu begrüßen.

Beste Grüße
Kristian

Hallo Lilli und Stefan, hallo Forum,

über eine regere Beteiligung hätte ich mich auch gefreut, aber sei´s drum ...

Ich weiß zwar nicht wo Ihr wohnt, schlage aber mal folgenden Treffpunkt in Ströbitz vor:
Berliner-Straße Ecke Karl-Liebknecht-Straße (Wendeschleife der Straßenbahn) um 11:00 Uhr.
Als Tour denke ich an eine 3-h-Touri-Rund durch leichtes Gelände in Richtung Steinitz. Zwei Freunde von mir (forumsfern) sind mit dabei.

Für heute nacht alles Gute, Rutscht gut rein, ohne Knalltrauma dafür inklusive aller Gliedmaßen ...

Gruß, Kristian

Hi Leute,
Steinitz würde ich bis auf weiteres sein lassen. Da liegen auf nahezu jedem Weg Bäume quer. Hat gestern keinen großartigen Spaß gemacht.

Hallo Lilli und Stefan, hallo Forum,

über eine regere Beteiligung hätte ich mich auch gefreut, aber sei´s drum ...

Ich weiß zwar nicht wo Ihr wohnt, schlage aber mal folgenden Treffpunkt in Ströbitz vor:
Berliner-Straße Ecke Karl-Liebknecht-Straße (Wendeschleife der Straßenbahn) um 11:00 Uhr.
Als Tour denke ich an eine 3-h-Touri-Rund durch leichtes Gelände in Richtung Steinitz. Zwei Freunde von mir (forumsfern) sind mit dabei.

Für heute nacht alles Gute, Rutscht gut rein, ohne Knalltrauma dafür inklusive aller Gliedmaßen ...

Gruß, Kristian
Ich wohne im Spremberg.
Dein Plan hört sich gut an und Morgen soll ja auch gutes Wetter sein.
Also ich wäre dabei nach der Knallerei :p
Was die Bäume angeht, wenn wir genug Leute sind können wir eventuell selber ein bisschen anpacken und den Trail vielleicht wieder frei machen.
@Al_Borland wie schlimm ist es denn?

Die Trails am schwarzen Berg in Leuthen am Funkturm oben sind alle verblockt. Die Trails Richtung Schnellstraße sind frei.
Auf dem Rückweg von Löschen nach Schorbus (nach dem Feldweg) liegen auch 3 Bäume quer.

In Steinitz sind der Hohlweg und der "Nab & Nuff" davor frei. Der Wurzeltrail zum Forsthaus runter geht auch. Alles andere ist durch umgestürtzte Bäume größeren Kalibers blockiert oder durch Forstmaschinen durchwühlt.

Die Bäume kriegt ihr nicht weg, die müssen zersägt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück