Aktueller Inhalt von radsportnils

1. radsportnils

MTB-Gruppe Landau

Hallo zusammen, Ich wohne seit nem Jahr in Landau LGS und fahre so 2x die Woche ne Tour mit rund 30-40 km und 500- 800Hm im ca. 16km/h Schnitt. Ich fahre sportlich, sicher, bin gesellig, pünktlich:) und sehr entspannt. Ich bin 51 Jahre und schon sehr lange auf dem Bike . Wenn es ne Gruppe gäbe...
  2. radsportnils

Decathlon Rockrider Race 940S XC-Fully: Mit 10 kg-Racebike zum World Cup-Sieg?

Hat irgendjemand schon was von einem möglichen Verkaufsstart gehört .. insgeheim hatte ich auf Infos während der Eurobike gehofft ..
  3. radsportnils

Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Hallo zusammen, gibt es ein Anmeldedatum für die restlichen Plätze ? Danke Stephan
  4. radsportnils

Bikepacking Verkäufe

Ich hab auch noch ein Bike das ich extra für das Taunus - Bikepacking Event 2020 aufgebaut hatte . Bin damit sehr gut zurecht gekommen und hat sich als nahezu ideal für solche Events bewährt . Ohne Probleme hat es mich zum dritten Platz geführt : Individualaufbau aus bewährten, aktuellen...
  5. radsportnils

Bikepacking Verkäufe

Hallo zusammen habe einiges aus verschiedenen Projekten zu verkaufen . Wenn was dabei ist einfach unter WhatsApp : 0159-04178001 melden . Ich habe die Kurzbeschreibungen einfach zu den Fotos gelegt ..
  6. radsportnils

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Ich bin schon ewig großer Fan von dynamischem MTB Sport. Die Entwicklung zu immer schwerer werdenden Strecken gefällt mir überhaupt nicht . Regen hin oder her .. wenn die besten der Welt schieben müssen (cc oder dh) ist meines Erachtens nach die Strecke nicht gut geplant . Ich will Aktion sehen...
  7. radsportnils

Startplatz + Übernachtung für Votec GravelFondo 2019 in Annweiler

Hallo zusammen, habe leider verletzungsbedingt für das Votec Gravel Fondo Event 2019 im Pfälzerwald 1 Starterticket + 1 Campingticket im 1 Personenzelt abzugeben. Der Preis war insgesamt 109.-€. Wenn Interesse besteht: per WhattsApp 0159-04178001. Wäre schade drum .. :) Sonnige Grüße Stephan
  8. radsportnils

VOTEC Gravel Fondo 31.08. -01.09.

Hallo zusammen, habe leider verletzungsbedingt für das Votec Gravel Fondo Event 2019 im Pfälzerwald 1 Starterticket + 1 Campingticket im 1 Personenzelt abzugeben. Der Preis war insgesamt 109.-€. Wenn Interesse besteht: per WhattsApp 0159-04178001. Wäre schade drum .. :) Sonnige Grüße Stephan
  9. radsportnils

Votec Gravel Fondo 2019

10. radsportnils

Hardy Pro Team

Hallo zusammen, ich stell mich gerade ein bisschen doof dran. Wie bekomme ich die Kurbel von der (hohlen) Welle um an die Industrielager zu kommen ? Die Fixierungsschraube der Kurbel habe ich rausgedreht ... Vielen Dank für Eure Mithilfe im voraus. Gruss Stephan
  11. radsportnils

Raleigh Stuntman -- woher ?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne für die kommende Saison das auf dem Sea Otter Festivalvorgestellte Raleigh Stuntman kaufen. Leider wird es wohl offiziell in Deutschland nicht erhältlich sein. Auch bei Chainreaction weiss man noch nichts genaues und denkt nicht das es einen Handel ausserhalb...
  12. radsportnils

Focus Raven Max: Vorstellung und erster Test des Edelhardtails

... ok ... lt. Hersteller 8.4kg in Größe M ohne Pedalen ... Deine Fahreindrücke interessieren mich trotzdem sehr ...
  13. radsportnils

Focus Raven Max: Vorstellung und erster Test des Edelhardtails

... ja das Raven Max Factory mit Starrgabel gefällt auch mir ausgesprochen gut und entspricht meiner Philosophie puristischer Trailrides. Interessieren würde mich das Gewicht des Bikes in der Größe L und im Serientrimm. Dem Text zu entnehmen wären die nachgewogenen 8,1 kg und die Einsparung von...
  14. radsportnils

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

"Enduro" bedeutet doch im erweiterten Sinn: mit Spaß und ohne die Stoppuhr im Blick Bergauf um dann mit noch viel mehr Spaß schnell und sicher bergab zu "surfen" .. Ein wenig mehr "Reservefederweg" kann dabei helfen, einen evtl. Fahrfehler oder eine Fehleinschätzung der Trailsituation noch...
  15. radsportnils

Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

Hallo zusammen, natürlich würde ich meine Lebenspartnerin Dani mitnehmen, die sich die letzten 8 Jahre ausschliesslich um unsere 4 Kinder gekümmert hat , die Gäste unseres eigenen Bikehotels im Pfälzerwald mit Ihrem Rundumservice verwöhnt hat und mir die trotzdem die Freiheiten gelassen hat um...
Zurück