Aktueller Inhalt von Radstaller

1. R

Diebstahl Bulls Lacuba evo lite 11

Eine Frau hats gefunden. Kann es bei der Polizei abholen. Halleluja.
  2. R

Diebstahl Bulls Lacuba evo lite 11

Hallo Forum, Mein Traum wurde gerade in Bühl/Baden gestohlen. Es ist ein Bulls Lacuba EVO lite 11 RH 61. Brose Smag. Supercore Akku. Bitte teilt die Bilder. Danke fürs Ausschau halten.
  3. R

Touren im Raum BAD-BH-Nähe B 500

Jetzt muß ich doch mal Rune Roxx in Schutz nehmen.Die letzten Tage haben kaum noch ein trockenes Teil im Schrank übrig gelassen.Wenn´s um 5.30h zur Arbeit seicht und um 14.00h bei der Heimfahrt und das seit 3 Tagen.Da hab´ich noch Geduld und hol´mir bei meiner Frau Kredit für´s freie Wochenende...
  4. R

Hallo Rune Roxx,Cook,Schafschützer und Spezialist, Dieses Wochenende klappt´s dienstlich einmal nicht,aber wenn wir´s locker nehmen und hier im Forum ab und zu die Augen aufhalten, versprech´ ich mir noch ein paar interessante Touren. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ich eine...
  5. R

Hallo Rune Roxx, Leider verdirbt mein Frühdienst am Samstag mein Mitfahren.Doch finde ich´s klasse,wie schnell Du geantwortet hast.Ich wünsche Dir jetzt schon alles Glück zum Examen (Überleben ist alles!).Mir steht die Geburt meiner zweiten Tochter Anfang Oktober bevor. Gruß Michael P.S. ...
  6. R

Hallo , Wer hat Lust auf spontane oder geplante Touren,kurz oder länger von jetzt bis ich nicht mehr biken kann? Arbeite im Schichtdienst,also ruhig mal ungewöhnliche Zeiten vorschlagen. MfG Radstaller
  7. R

Radstaller grüßt die Gummi-Süchtigen

Jetzt wurde es Zeit den lesenden Parasiten zu begraben und mich endlich registrieren zu lassen.Ich freue mich, dass es immer mehr Biker werden.Etwas mehr im Nordschwarzwald (Mein Bikerevier) könnten´s schon noch sein. Ich pflüge erst seit etwas mehr als ein Jahr mit meinem Hardtail durch die...
Zurück