Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War vielleicht ganz vernünftig, dass wir heute nicht gefahren sind. Hier hat es wie aus Eimern geschüttet.
Wir haben unser Training dann kurzerhand umgestellt und sind heute nachmittag ne Stunde laufen gegangen...
Na ja, in der (leisen) Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird: meldet euch einfach, wenn ihr mal Lust habt die Tour nachzuholen! Ich fahre sowieso regelmäßig...
Das sollte aber keine Frage des Wetters sein. Undichte Gummistiefelsohlen nach der Cleatmontage, klassen sich vorzüglich mit Silicon abdichten. Ich glaube Rune wird alt. Da können wir ja gleich einen Lauf-Thread aufmachen.
Jetzt muß ich doch mal Rune Roxx in Schutz nehmen.Die letzten Tage haben kaum noch ein trockenes Teil im Schrank übrig gelassen.Wenn´s um 5.30h zur Arbeit seicht und um 14.00h bei der Heimfahrt und das seit 3 Tagen.Da hab´ich noch Geduld und hol´mir bei meiner Frau Kredit für´s freie Wochenende.
Aber vielleicht werde ich auch schon alt.
MfG Radstaller