Aktueller Inhalt von radtki

1. R

Opladener Bahnhofsbiker

Versuche morgen mal wieder nach langer Abstinenz mit dabei zu sein. Gruß, Sascha
  2. R

3. MTB-Marathon am Rursee 2012

War am Sonntag auch auf dem Bike unterwegs. Streckenprofil und Panorama waren echt super. Lediglich der Einstieg bei der Langdistanz in die zweite Runde war gewöhnungsbedürftig. Der gemähte Feldweg war doch eine ziemliche "Bremse". Aber die Organisation war top. Denke, dass ich nächstes Jahr...
  3. R

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Leute, sorry für die lange Abstinenz. Aber die Uni und meine Abschlussarbeit haben mich eingeholt und ich musste echt viel büffeln. Bei den Bildern (bis auf den Kettenriss) kann man nur neidisch werden. Ich hoffe, es treffen sich unter der Woche auch noch ein paar Mannen zum Biken...
  4. R

Opladener Bahnhofsbiker

Hi Leute, nun hat mich gestern doch noch der Ehrgeiz für eine kleine Tour gepackt. Also hab ich mich frohen Mutes auf das frisch geputzte Bike gesetzt und bin Richtung Leichlingen gefahren. Keine Ahnung wie der Weg heißt, jedenfalls ging es an dem Maisfeld vorbei und dann direkt auf den...
  5. R

Opladener Bahnhofsbiker

Hi Micha, da hab ich Glück gehabt. Ich lag die Nacht mit Magen-Darm flach und hätte somit gar nicht fahren können. Übrigens schönen Gruß von Holger soll ich sagen. Hab ihn gestern neben mir in der Waschbox getroffen. Er putzt sein Auto, ich mein Fahrrad :D Viele Grüße und schönen...
  6. R

Opladener Bahnhofsbiker

Leider ging die Woche wieder nichts wegen Uni :( Nun spielt hoffentlich für Sonntag das Wetter mit. Freu mich auf ein paar schöne Stunden im Sattel. Möge der Wettergott mit uns sein :D Gruß Sascha
  7. R

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob morgen eine Fahrt ist? Hab beim Last Minute Bikinig nichts von uns gesehen. Würde mich freuen, wenn's morgen ne kleine Runde gibt. Gruß Sascha
  8. R

Opladener Bahnhofsbiker

Sehr schönes Video. Ich würde sagen die Kamera hat den Test definitiv bestanden. :daumen:
  9. R

Opladener Bahnhofsbiker

Aber keiner hat sich genötigt gefühlt ihr mal den Umwerfer einzustellen, damit die Dame auch mal in den Genuss ihrer drei Kettenblätter kommt ;)
  10. R

Opladener Bahnhofsbiker

Super Sache gestern. Sehr schönes Streckenprofil. Hat echt Spaß gemacht. Ich schau gleich mal in den Kalender, damit ich nächste Woche wieder mit dabei sein kann. @Willibike und Reinhold: Dank Euch für das präzise Auge zwecks dem Federgabel-Setup. Heute ist dann Bastelstunde bei mir ;)
  11. R

Zeigt uns eure Cannondales !

Das Rize in ganz weiß ;)
  12. R

"Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder...

"Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anderes hat."
  13. R

radtki sagt Hallo!

Guten Morgen Bikefreunde, ich heiße Sascha, bin 26 Jahre und freue mich nun Teil eurer Community zu sein. Bin erst seit Anfang des Jahres richtig aktiv im MTB-Sport. Bis dahin habe ich ausschließlich Fußball gespielt, jedoch ist eine Mannschaftssportart bei sehr begrenzter Zeit einfach die...
Zurück