Zeigt uns eure Cannondales !

Mit dem Lenker? ;) Ne, hast ja Recht. Er soll sein Spass haben und sieht auch echt ganz gut aus. Kurze Stütze, anderer Lenker und das Ding rockt ^^

Ja wenn man lediglich den Lenker und die Sitzzone ändern würde, wäre es ein echt gutes FR-Hardtail... aber wie du es sagst - jedem das seine! :)

Dazu sag ich nur mal: "Auch ich habe meine Zeit für mein CHASE gebraucht...!" :lol:

Damaliger Neukauf (2004):
Bike$20History$20v.$20Fabian$20Z.$20-$20Teil$204.jpg

Irgendwann zwischendrin (2006):
Bike$20History$20v.$20Fabian$20Zilliken$20-$20Teil$205.jpg

Aktuelle Ausbaustufe (2011):

-> Bis hierhin hat nur der Steuersatz vom damaligen "Neukauf" überlebt... alles andere flog raus.

...und ich hatte IMMER Spaß mit dem Bike - und werde es noch lange Zeit haben... :love:

In den nächsten Wochen folgen noch kleine Ti-Veränderungen - aber nur Minimalitäten...

Gruß,
Fabian

bei 1.60m ist das Chase durchaus ein netter Tourer.;)

ist ein L Rahmen und ich bin 1,70m ;)
FR-HT brauch ich kein zweites, hab ich schon ein scc in Größe S
Saint Keraffel mag too much sein, find ich aber gewichtsmäßig ok und schaut besser aus als XT und kost' ned so viel wie XTR.
Prinzipiell mag ich Rahmen mit kurzem Stizrohr und Technik die ein bisschen überdimensioniert is.
Wenn mir die Taler ganz locker sitzen würden gäbs noch ne carbonlefty und nen LRS wie ihn der Klausmann an seinem DHer hat. Das wär dann nicht nur SXC sondern ÜberXC :lol:

Hallo alle miteinander,

ich bin zwar kein Cannondale-Fahrer, kann dementsprechend auch keins hier zeigen, melde mich aber trotzdem mal zu Wort.

Ob tourengeeigneter Rahmen oder nicht. Wenn Ihm der Rahmen "passt", warum denn nicht? Schön ist es auf jeden Fall.

@franzef: Was ist das denn eigentlich fürn interessanter Lenker?

Grüße aus dem Pott
Markus

Dann stell ich mein Perp hier auch mal rein...macht einfach nur Laune das Teil und lässt sich auch relativ gut den Berg rauf bewegen...

perp_3sessel.jpg

@franzef
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich sowas angenehm fährt. Mal sehen, wann ich mir so ein Teil bestelle. :cool:

Grüße aus dem Pott
Markus

mal ne bescheidene Frage, kann man Cannondale-Rahmen eigentlich auch einzeln kaufen? Meine Recherche hat mich da jetzt nich schlau gemacht, und den kilometer zum händler (der heute eh zu hat) wollt ich jetzt auch nich laufen^^.

Hallo,nach zwei Jahren MTB Pause,habe ich mich entschieden,wieder ein Mountainbike zu kaufen.Wollte eigentlich wieder ein Simplon,weil ich so so zufrieden mit meinem Altem war
p32500808Z8RP.jpg
Ist aber jetzt ein gebrauchtes Rush geworden.Die Gabel ist nicht gerade ein Vergleich mit meiner alten Magura,aber egal,ist ja nur noch zum cruisen.
cann8CDNU.jpg

Hallo,nach zwei Jahren MTB Pause,habe ich mich entschieden,wieder ein Mountainbike zu kaufen.Wollte eigentlich wieder ein Simplon,weil ich so so zufrieden mit meinem Altem war
p32500808Z8RP.jpg
Ist aber jetzt ein gebrauchtes Rush geworden.Die Gabel ist nicht gerade ein Vergleich mit meiner alten Magura,aber egal,ist ja nur noch zum cruisen.

cann8CDNU.jpg
Lust die Lefty gegen eine Ronin 110 wie bei deinem alten Simplon zu tauschen? :D

hallo,
hier mal mein renner:

Caad_seit-vorn_25042011.JPG

Caad_vorne_25042011.JPG
Caad_hinten_2542011.JPG

logisch in grösser im album (:

hab im übrigen am cannondale rz140 sehr intresse hat zufällig einer eins welches ehr komplett (oder besser nur rahmen) verkaufen oder anzubieten hat oder irgendwo weiss wo mann noch eines her bekommt?

österliche grüsse .... der kalle

Zurück