Aktueller Inhalt von Radunionist88

  1. R

    BDR gibt Aufgebot für DH-WM in Pietermaritzburg bekannt

    Dieses 'Statement' ist an Frechheit wohl kaum zu übertreffen. Die Nominierungen wurden den Sportlern sicher nicht erst kürzlich bekanntgegeben. Da wären sicher andere Fahrer gerne mitgegangen aber nein man belegt den Platz solange bis die anderen nicht mehr planen können. Der letzte Funken...
  2. R

    BDR gibt Aufgebot für DH-WM in Pietermaritzburg bekannt

    hä ? ich meine auch, dass Mädels die sich den Weltcup nicht zutrauen auf einer Weltmeisterschaft absolut nichts zu suchen haben.
  3. R

    Deutsche Meisterschaft DH - Bad Wildbad 2013: Rücknagel und Klausmann siegen zum wiederholten Male

    Irres Rennen, verdiente Sieger. Den Verletzten wünsche ich eine rasche Besserung. Was mir aufiel, dass wir endlich mal einen beim BDR haben der eingreift wenn was schief läuft. Die Kommissäre waren sehr freundlich und fachlich sehr gut, bei sehr wenigen Entscheidungen hat man mir berichtet hat...
  4. R

    BDR ruft erstmals offiziellen DH- und 4Cross-Kader ins Leben

    Die nächste logische Stufe wäre eigentlich, dass Waldemaier zur UCI geht und dort den Laden genauso aufmischt. Irre was sich die letzten 2 Jahre im BDR getan hat.
  5. R

    BDR ruft erstmals offiziellen DH- und 4Cross-Kader ins Leben

    Gibt es den Satz auch in verständlich ? Das versteht ja keine Sau was Du hier mitteilen möchtest ;)
  6. R

    BDR ruft erstmals offiziellen DH- und 4Cross-Kader ins Leben

    Wie die selbsternannten Experten wieder aus Ihre Löcher kriechen. Herrlich. :rolleyes: Was isn an den Leuten verkehrt die im B und C Kader stehen ? Sind doch allesamt bekannte Namen.
  7. R

    Bergamont Downhill Series powered Rollei Actioncam 2013: Termine veröffentlicht

    Es ist 100% falsch, da gibt es gar nichts zu diskutieren. Bild Dir deine Meinung wie ein seriöses täglichen Nachrichtenmagazin so gern wirbt...
  8. R

    Bergamont Downhill Series powered Rollei Actioncam 2013: Termine veröffentlicht

    Mitteldeutscher Meister gibt es nicht. Beige ist Mitteldeutscher Cup Sieger und das ist ein himmelweiter Unterscheid. Wagenknecht ist nach Treuchtlingen auch kein Deutscher Meister Enduro sondern der Deutschland Cup Sieger. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst es ist wie so vieles...
  9. R

    Verbotene Rennen: Aufschrei nach "Klarstellung" der UCI [Update]

    Is doch relativ eindeutig oder täusch ich mich ? Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer* Frankfurt, 11. April 2013 Startverbot „Worldclass Mountainbike Marathon Challenge“ in Offenburg Wir weisen darauf hin, dass es sich bei der MTB Veranstaltung „Worldclass Mountainbike Marathon...
  10. R

    Verbotene Rennen: Aufschrei nach "Klarstellung" der UCI [Update]

    Ob jemand vom BDR sich motiviert fühlt als Scheißhaufen tituliert zu werden und sich dann äußern soll halte ich für gewagt :D Jochen habt ihr ja auch erfolgreich vergrault, war ja von dem Laden anscheinend der einzige, der Eier hatte sich Diskussionen zu stellen.
  11. R

    Bike der Woche #13: Evil Undead Carbon von IBC-User "innsbrooklyn"

    :confused::confused::confused:
  12. R

    Verbotene Rennen: Aufschrei nach "Klarstellung" der UCI [Update]

    Na hoffentlich haut dir keiner mal paar aufs Maul, weil er seine freie Selbstbestimmung lebt :D
  13. R

    Ausbildung: Werde Freeride-/Bikeparkguide in Österreich

    Ja ? Ich dachte 'Blinde Bratwurst' :D
Zurück
Oben Unten