Bergamont Downhill Series powered Rollei Actioncam 2013: Termine veröffentlicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9sYXJnZV9iZXJnYW1vbnRfZGhfc2VyaWVzX2xvZ29fd2ViLmpwZw.jpg
Auch in Norddeutschland wird Downhill gefahren! In der Bergamont Downhill Series geht es 2013 rund - hier sind die Termine und Infos in der Pressemitteilung. Norddeutschland sucht den besten Downhiller: Die Pisten sind präpariert und die Biker heiß: Nach dem langen Winter startet endlich die Bergamont Downhill Series powered by Rollei Actioncam.

Den vollständigen Artikel ansehen:

@Hannes
Wer ist Deutscher Meister 2012!?
Warum wird nach dem KGB Race nicht von eurer Seite nachgefragt, wie das dort funktioniert? Das sind zwei Fragen, die ich bei dem Text sicher mit anderen zusammen stelle und die eine Seite der es nicht nur um Reichweite, sondern auch korrekte Info und Service geht, ja eigentlich selbst rausfinden müsste.

@Schnitte
Ich will ja gerne dazulernen. Bitte nenne mir mal Deine Quelle.

so habe den Text nochmal überflogen. Es ist nicht die Rede vom deutschen sondern vom Mitteldeutschen Meister im 4x :D
und dazu ist die Quelle: http://emanon-mdc.de/ unter Ergebnisse müsste man dann alles finden ;)

mit dem deutschen Meister war ich selber auf dem Holzweg. Klaus Beige wurde 5. zur DM. Ok so kann man sich irren
Ergebnisse der DM 2012: http://www.rad-net.de/html/bdr/meisterschaften/12-bdr/offroad/dm-4cross-erg.pdf

so ich hoffe alle unklarheiten wurden beseitigt ;) tut mir leid wenn es Verwirrungen gab ;)

[decoration=line-through]In Blogs, die ich schätze, werden vorherige Versionen per Durchstreichung und ihre Abänderung kenntlich gemacht![/decoration] Warum das hier bei MTB News nicht gemacht wird bzw nicht möglich scheint, finde ich nicht gut.
Gut finde ich auch z.B. bei Spiegel Online, wenn drunter steht, in einer frühern Version dieses Artikels hieß es... und dann ein Änderungszeitpunkt dazu gesetzt.
Fehler können passieren, die Deutschen Meister sollte ein Fachmedium mit 29 Millionen Klicks oder wie viele auch immer, korrekt benennen können auf seiner Startseite. Wenn aber mal das da steht und mal das Gegenteil, dann ist dass nicht sonderlich Seriös, oder?
Ich bemühe mich bei Edits meiner Post hier z.B. auch immer einen Grund anzugeben. (meist Rechtschreibung)

finde ich super, dass es auch kleinere regionale Rennserien gibt!
Bei Norddeutschland habe ich aufgehorcht, jedoch sind für mich persönlich die Rennen dann doch ein wenig weit entfernt vom Pott

[decoration=line-through]In Blogs, die ich schätze, werden vorherige Versionen per Durchstreichung und ihre Abänderung kenntlich gemacht![/decoration] Warum das hier bei MTB News nicht gemacht wird bzw nicht möglich scheint, finde ich nicht gut.
Gut finde ich auch z.B. bei Spiegel Online, wenn drunter steht, in einer frühern Version dieses Artikels hieß es... und dann ein Änderungszeitpunkt dazu gesetzt.
Fehler können passieren, die Deutschen Meister sollte ein Fachmedium mit 29 Millionen Klicks oder wie viele auch immer, korrekt benennen können auf seiner Startseite. Wenn aber mal das da steht und mal das Gegenteil, dann ist dass nicht sonderlich Seriös, oder?
Ich bemühe mich bei Edits meiner Post hier z.B. auch immer einen Grund anzugeben. (meist Rechtschreibung)

was auch immer du jetzt damit zum Ausdruck bringen willst. In dem Artikel stand etwas vom Mitteldeutschen 4x Meister und das ist korrekt. Wo jetzt dein Problem genau liegt, kann ich an dieser Stelle nicht erötern und sollte wohl in diesem Beitrag nicht weiter diskutiert werden. Da man ansonsten weiterhin im Bereich des gemeinen "off-topics" agiert.

was auch immer du jetzt damit zum Ausdruck bringen willst. In dem Artikel stand etwas vom Mitteldeutschen 4x Meister und das ist korrekt. Wo jetzt dein Problem genau liegt, kann ich an dieser Stelle nicht erötern und sollte wohl in diesem Beitrag nicht weiter diskutiert werden. Da man ansonsten weiterhin im Bereich des gemeinen "off-topics" agiert.

Mitteldeutscher Meister gibt es nicht. Beige ist Mitteldeutscher Cup Sieger und das ist ein himmelweiter Unterscheid. Wagenknecht ist nach Treuchtlingen auch kein Deutscher Meister Enduro sondern der Deutschland Cup Sieger. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst es ist wie so vieles einfach totaler Unsinn.

:rolleyes: über sowas kann man sich, denke ich, auch nur aufregen wenn man zu wenig Ausgleich hat. :rolleyes:
am Ende weiß jeder was gemeint ist. Sicher ist es nicht 100% korrekt, aber auch nicht 100% falsch. Zumal es sich dabei um ein Zitat handelt. Dafür kann der Autor des Artikels nicht.

aber gut, regt euch weiter auf. Irgendwie macht es die Sache ja doch amüsant.
Off-topic Ende

Es ist 100% falsch, da gibt es gar nichts zu diskutieren. Bild Dir deine Meinung wie ein seriöses täglichen Nachrichtenmagazin so gern wirbt...

Es stand in einer früheren Version hier unter NEWS Deutscher Meister und das wurde geändert. MTB-News möchte immer gerne als seriöses Medium wahrgenommen werden, sollte dann aber nicht seine User doof aussehen lassen, die auf Fehler hinweisen, sondern durch sichtbare Korrektur zu seinen Fehlern stehen, Fertig.

An anderer Stelle steht das fehlerhafte Zitat noch im Original und genauso stand es hier auch zuerst falsch.:
„Der erste Tour-Stopp verspricht viel Action, denn der amtierende deutsche Meister im 4X, Klaus Beige, hat sich bereits angekündigt und nicht nur deshalb schauen wir erwartungsvoll auf die neue Rennsaison“, sagt Mitorganisator Markus Reich.
QUELLE http://www.nordkurier.de/cmlink/nor...lfahrten-in-den-teterower-heidbergen-1.569292

@juweb - du hast recht - ich schaue mal wie wir das durchgestrichen umsetzen können, damit News-Änderungen nachvollziehbar sind

Viele Grüße
Thomas

Zurück