Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: 7 DH-Bikes aus der Boxengasse – Powered by Fox

Das Atherton ist schon wahnsinnig gut, ext Fahrwerk noch...
Demo sieht echt gut aus,mal sehen wann da mal wieder was in Serie geht

Zerode hat wirklich cooles Design, gefällt mir

Gamux ist auch schon irre, Reece fährt ja schon länger gescheite Vorbaulängen

Ich finde ja das Gamux und Norco absolut geil!
Das Atherton kann ich mir so oft angucken wie ich will, aber es weckt null Emotionen.

Alles coole Bikes.
Weiß man warum nahezu alle mit LR unterwegs sind wo J Bend Naben eingebaut sind?

Orbea

Anhänge

• p5pb28163964-1_1747418149089.jpg
    p5pb28163964-1_1747418149089.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 229
Das Scott hat gefühlt 5m2 Carbon Oberfläche. Das passt gar nicht find ich, nur um den Dämpfer zu verstecken

Seid ihr die Dorado überhaupt mal gefahren? Ihr redet von flex wo keiner ist. Bei den Testfahrten laden eure Fahrer im KH. War bestimmt der flex der Dorado 🤣🤣🤣🤣
Armes MTB News Tesm keine Meinung, dafür 10 eigene Ratgeber die schwachsinnigen scheiß reden als hättet ihr nen Sprachfehler.

Schaut nur auf eure Konten und nicht auf die Leistung die hayes bei der Dorado gebracht hat.
Starke Gabel aber schwacher Artikel

Seid ihr die Dorado überhaupt mal gefahren? Ihr redet von flex wo keiner ist. Bei den Testfahrten laden eure Fahrer im KH. War bestimmt der flex der Dorado 🤣🤣🤣🤣
Armes MTB News Tesm keine Meinung, dafür 10 eigene Ratgeber die schwachsinnigen scheiß reden als hättet ihr nen Sprachfehler.

Schaut nur auf eure Konten und nicht auf die Leistung die hayes bei der Dorado gebracht hat.
Starke Gabel aber schwacher Artikel
Wow nette Ausdrucksweise...

Hat man doch bei Harnden gesehen das die Gabel durch den flex regelrecht weggeknickt ist

Zurück