Aktueller Inhalt von radweghasser

1. radweghasser

Afterwork-Biken

... AWB jetzt donnerstags? meine kette und meine gelenke sind zwar eingerostet, aber meine finger zum glück noch nicht. deshalb muss ich mich doch hier mal nachhaltig für den mittwoch als AWB termin einsetzten, sonst könnte hier vielleicht mit dieser guten alten tradition gebrochen werden...
  2. radweghasser

Afterwork-Biken

Morgen zusammen, ja, die Tour war schon anders als sonst: Stürze, Platten sowie Mitfahrerschwund und HM-Vernichtung auf FABs. War aber trotzdem froh dabei gewesen zu sein. Sorry nochmal, dass ich mich gestern bisserl mit der Zeit verschätzt hatte und ihr nicht zeitig losfahren konntet. Und...
  3. radweghasser

Afterwork-Biken

... Starttermin 7h morgens :cool: Das ist natürlich auch eine Alternative zum Wochenende oder 'nem Night-Ride. Before-worken sozusagen, dann gibt es auch keinen Stress auf dem Parkplatz Hohemark. Ob ich allerdings um die frühe Stunde die Tour schon genießen kann, müßte man Mal probieren. Ich...
  4. radweghasser

Afterwork-Biken

@laufand: ja, auch von mir noch mal die besten Erholungswünsche und thx für den Taunus-Trailer. Habe ihn unterlegt mit „You can’t stop me“ von Guano Apes angeschaut. Sehr gelungen finde ich die langen Biker-Schatten am Altkönig. Das hat schon fast etwas Künstlerisches. :p @wissefux: ich war...
  5. radweghasser

Afterwork-Biken

… ganz richtig, man sollte immer das richtige Werkzeug dabei haben, sonst ist man im Wald verloren! @laufand: Obwohl du am letzten Mittwoch immer nur die vorne Fahrenden gefilmt hast, hätte ich gerne auch ne’ Kopie. Vielleicht kann ich ja durch die Video-Analyse zuhause im Wohnzimmer meine...
Zurück