Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier ist der erste Termin für dieses Jahr: Afterwork-Biken Reloaded. Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen. :daumen:
Den hohen Standard von Laufand werde ich trailseitig aber wohl nicht ganz halten können, sooo gut kenne ich mich net aus.
ciao, matthias

solltest du tatsächlich den donnerstag meinen kann ich

a) nicht mitfahren und es wird
b) keiner von go crazy da sein weil die wiederrum
->a) noch bis mitte mai samstags fahren
->b) wenn sie abends fahren, dann mittwochs ;)

wissefux schrieb:
solltest du tatsächlich den donnerstag meinen kann ich
a) nicht mitfahren und es wird
Schade.
wissefux schrieb:
b) keiner von go crazy da sein weil die wiederrum
->a) noch bis mitte mai samstags fahren
->b) wenn sie abends fahren, dann mittwochs ;)
Äh ok habs rausgenommen. Heute ist halt nur ein ganz normaler Montag. :lol:

KillerN schrieb:
P.S.: Na wen von den tapferen After Workern werde ich in Schotten treffen ?

Servus,

Wenn meine Knie wieder gesund ist (ich hatte letzte Woche eine komische verletzung, tut weh aber weisst nicht warum, keine Entzündung, kein Krach...vieleicht nur überanstrengung) werde ich die 45 Km Strecke fahren. Ich werde es kurzfristig entscheiden, in Laufe nächster Woche. das wäre schön, wenn jemand eine kurze Beschreibung der Strecke schreiben würde...oder sogar ein Profil anhängen. Iche kenne die Umgebung überhaupt nicht.

Auf AWB freue ich mich sehr. Ab 2.05 bin ich wieder in Deutschalnd und werde regelmässig fahren.

Gruss

Rubén

... AWB jetzt donnerstags?

meine kette und meine gelenke sind zwar eingerostet, aber meine finger zum glück noch nicht. deshalb muss ich mich doch hier mal nachhaltig für den mittwoch als AWB termin einsetzten, sonst könnte hier vielleicht mit dieser guten alten tradition gebrochen werden.

nicht weil mir mittwochs besser passt, sondern weil den "crazies" gezeigt werden muss, dass es noch einen nicht kommerziellen gegenpol gibt, die "szene" so zu sagen, die die angesagten trails fährt. deshalb sollte mittwochs unbedingt präsens der "independend scene" gezeigt werden. biker aller taunus-städte vereinigt euch...

die kette habe ich bis mai wieder im griff und an den gelenken arbeite ich mit intensivem lauf-training.

see you on trail, hoffentlich mittwochs
werner

Also erstmal: Der beste Tag für Afterwork Biken ist meiner Meinung nach Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag :D
Diese Woche ists Donnerstag, weil es morgen und am Mittwoch regnen und gewittern soll. Sonst wird auch in Zukunft Mittwoch der AWB-'Stammtermin' sein, denke ich. Das hängt ja nur von der Beteiligung hier ab, es kann doch einfach jeder einen Termin einstellen. :daumen:
ciao, matthias

Liebe Afterworker,

da wollte ich doch für kommenden Montag die erste Afterwork-Tour einstellen, doch MAT war schneller :daumen:

Also: Für den 1. Mai hab ich jetzt endlich mal ne Tour ins LMB reingestellt.
Bin zwar mittlerweile nach Wi umgezogen, aber die Afterworker werden mich so schnell nicht los.
Man muss doch was für die Fahr- und Falltechnik machen
:lol: :lol: :lol:

Ob's bei mir am Do. klappt weiss ich noch nicht.
@M.A.T.: Ist das mit dem "langsam" ernst gemeint, oder muss ich den Afterwork-Multiplikator anwenden :confused:

Freue mich schon den einen oder anderen wiederzusehen...

Ciao,

laufand

laufand schrieb:
da wollte ich doch für kommenden Montag die erste Afterwork-Tour einstellen, doch MAT war schneller :daumen:
:aetsch:
laufand schrieb:
Ob's bei mir am Do. klappt weiss ich noch nicht.
@M.A.T.: Ist das mit dem "langsam" ernst gemeint, oder muss ich den Afterwork-Multiplikator anwenden :confused: :
Würde mich auch freuen, wenn blackbike und du mit dabei wärt.:daumen:
Das mit dem 'langsam' ist wirklich so gemeint. Zumindest ich will mir am Donnerstag eigentlich nicht wieder die Kante geben wie am Samstag mit Killer. Hab zur Zeit ein bissl mit Heuschnupfen zu kämpfen, das ist wie ne automatische Drehzahlbegrenzung.:D
ciao, matthias

M.A.T. schrieb:
:aetsch:

Würde mich auch freuen, wenn blackbike und du mit dabei wärt.:daumen:
Das mit dem 'langsam' ist wirklich so gemeint. Zumindest ich will mir am Donnerstag eigentlich nicht wieder die Kante geben wie am Samstag mit Killer. Hab zur Zeit ein bissl mit Heuschnupfen zu kämpfen, das ist wie ne automatische Drehzahlbegrenzung.:D
ciao, matthias
ich stelle mich mal auf eine typische AWB Tour ein. Wenn erst mal wieder alle im Rudel da sind, dann wird automatisch schneller gefahren.
und ich hätte gerne weiße Mauer und Bachtrail dabei. Japanerweg lassen wir mal lieber, sonst ist nahher auch RMM dabei
Gruß
Horst

lokalhorst schrieb:
....ich hätte gerne weiße Mauer und Bachtrail dabei. Japanerweg lassen wir mal lieber, sonst ist nahher auch RMM dabei
Gruß
Horst
darf sich jetzt jeder seinen lieblingstrail wünschen:) also ich versuch auch mal dabei zu sein, obwohl donnerstag net grad mein lieblingstag ist.

@lucafabian: irgendwie verblüffste mich;) einerseits machste dir gedanken übern federweg und dann willste den alden:confused:

@lupo@ Wenn Du noch en Platz frei hast und Du genau weißt das Du kommen kannst, würdest Du mich dann noch mitnehmen:D :confused: Wann müßte ich dann bei Dir sein

Grüzi

Google

Lupo schrieb:
@lucafabian: irgendwie verblüffste mich;) einerseits machste dir gedanken übern federweg und dann willste den alden:confused:

Erstmal, ich fahr immer den Alden, ich kenn gar keinen anderen Berg im Taunus:lol: :lol:
Ich fahr auch meist allein, zumindest ist noch nie ein Einheimischer dabei gewesen. Es fällt mir also schwer meinen Stand und mein Können einzuschätzen.

Ich komm grad mal wieder vom Alden zurück, bin das erstemal auf der Seite die zum Fuchstanz führt (da wo ganz viele Grosse Steine liegen und es ganz Steil ist) runtergefahren, (uff)^², da ich die Sattelstütze nicht ganz unten hatte mußte ich nach der hälfte mal kurz abspringen :eek: :lol: (hab jetzt noch den Angstschweis auf der Stirn).

O.K. nach heute trau ich mir das runterfahren zu, jetzt stellt sich die Frage ob ich auch genug Mukkies zum hochfahren hab. Alder sind ja nur 500Hm von der Hohemark aus, die schaff ich in ner knappen Stunde.
Ist das schnell oder langsam?

Gruss, ich freu mich Do :daumen: :D

radweghasser schrieb:
nicht weil mir mittwochs besser passt, sondern weil den "crazies" gezeigt werden muss

Hi @ ALL

leider arbeite ich jetzt immer regelmäißg Di und Mi und könnte daher sonst nicht mehr am Afterwork biken teilnehmen. Es wäre schade wenn ihr euch immer am Di / Mi trefft, nur weil dann dort auch die crazys sind, und man einen gegenpol zeigen muss :heul:
Wäre zumindest schön wenn es nur diesen Grund gäbe
und man es halt auf Do. verlegen könnte :) (ich gehe mal davon aus, das die mehrheit auch am Donnerstag Abends kann)

Zu diesem DO:
Wir können gerne ruhig fahren, wenns dann halt nur noch direkt zum Feldberg geht, werde ich mal bissle anziehen, ansonsten low :)

Grüße Jens

hardun schrieb:
Ach was, das wird schon!

Freu' mich auf nachher! (hoffentlich kommt auf der Arbeit nix Unvorhergesehenes dazwischen)

Gruß,
hardun

Meine Gebete sind nicht erhört worden! Bei mir kam was dazischen! Verdammte ....:wut: :wut:
Ich habe mich wieder ausgetragen
Gruß

lokalhorst schrieb:
Meine Gebete sind nicht erhört worden! Bei mir kam was dazischen! Verdammte ....:wut: :wut:
Ich habe mich wieder ausgetragen
Gruß

Schade lokalhorst!!!

In welcher Klasse fährst Du eigentlich beim Henninger-Rennen (Profi, oder :daumen: ).
Vielleicht kann man Dich ja auch a bisserl anfeuern!!!

CU

laufand

:heul: Sorry ich war auf dem weg nach Hohemark durch den wald beim Ursel Bach und mein Kette ist gerissen :mad: musste zuruck laufen...bin nur fröhe dass ich nicht so weit weg wohne. Wollte mit die anderen Rad fahren aber als ich zuruck kam war es schon zu spät. Hoffentlich hat es spass gemacht das wetter war ideal, nachstes mal bin ich bestimmt dabei.

Zur AW Tour von gestern:
Erstmal ein Lob an M.A.T. es war ne wirklich schöne Tour. Ich hab jetzt noch das Grinsen im Gesicht :D , dann noch ein Lob an alle, es war das erste mal das ich 9 Leute kennengelernt habe die mir auf anhieb alle sympathisch waren.
Ihr habt mein selbstvetrauen so gepusht das ich mich gleich mal bei der "Knackigen Vordertaunusrunde" am 28.05 anmelden werde.

Gruss Uwe und bleibt alle so wie Ihr seid!:daumen: :love:

moin,
ich kann mich uwe nur anschliessen. klasse tour, mat:daumen: hast ja echte führungsqualität bewiesen:)
@lucafabian: danke für das lob:D wir haben uns ja auch mühe gegeben und uns von unserer besten seite gezeigt:lol: :lol: :lol:

wie schon angekündigt sind wir am w.e. im oderwald und am sonntag gibts ne grössere tour wer lust hat kann sich gern anschliessen.

gruss, wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück